Q-Cells , der Solarzellenriese
Hat jemand eine plausible Idee? Kann das nicht nachvollziehen. Oder sollte es wirklich so viele Dummköpfe geben ...
Schon 30 Millionen Aktien gehandelt.
http://www.finanzen.net/boersenplaetze/Q-Cells
Irgendwer muss den Schrott doch kaufen. Ich finde keine sinnvolle Begründung.
was ist denn aus dir geworden? das ist kein lernprozess, das ist eine schande!
warum muss man dann nicht mehr decken? wenn die vereinbarte leihfrist vor dem delisting ausläuft, muss gedeckt werden. was danach ist, ist doch erstmal egal... vertrag ist vertrag würd ich mal sagen.
Die Zeit tickt nun für jeden, dass er verkaufen muss. 100.000 Aktien zu 0,05 zu verkaufen ist besser als zu 0,04, usw. .. Ist eigentlich nur die Frage wer zuerst schmeißt. Wenn die Notierung eingestellt wird, ist die Aktie dann tatsächlich wertlos.
Bin gespannt, wie die Notierungen dann aussehen, wenn die Aktien unter 1 ct fällt, was sie ja muss.
Ich frage mich, ob dann 3 Nachkommastellen angezeigt werden und wie groß der Spread sein wird.
Wäre nicht überrascht, wenn wir hier eine Intraday Erholung sehen und Montag/Dienstag
wieder an die 10 ranlaufen.
Charttechnisch möglich, fundametale Dinge spielen hier eh keine Rolle mehr !
Kleine Zockerposition genommen...schaun wir mal was draus wird !
ich lege mir auch schnell noch paar ins depot.....
kurs wird sich nach meiner meinung wieder erholen und bei 0,5E einpegeln
Ich denke zwar nicht, dass wir jemals wieder die 8 ct sehen werden aber nun gut, die börse lebt nun mal von unterschiedlichen markterwartungen.
Ich schätze wir schließen heute noch unter 4 ct
um habb 10 wurde noch für weit über 7 cent gekauft.ob die leute immer noch meinen,dass es ne gut idee war oder doch leiber nicht an den pc gegangen wären?
solang gehandelt wird ist noch alles drin.......
Lööööl..ja aber deine 34 Cent sicher nicht mehr----ja da kommt was grosses hahahahahaha
Ich Pennystockarmenhauszocker lööööööl
Kannst dir aus der Q Haut ne Jacke machen hahhahaha
SOLANGE GEHANDELT WIRD IST NOCH ALLES DRIN
HAHAHAHAHAHAAH Alter meld dich ab.. ist das beste für dich du James Bond ohne 7
Habe gestern leider zu spät verkauft und 900 schöne Euronen verloren.
Werde es wohl nie lernen.
Trotzdem bleibt für mich die Frage, sind noch v iele viel dümmer wie ich oder warum wird noch soviel gekauft.
LG
Schladi