Q-Cells - der Krisegewinner in Deutschland! Warum?
Seite 88 von 111 Neuester Beitrag: 08.01.13 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.10 13:58 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 3.755 |
Neuester Beitrag: | 08.01.13 17:31 | von: Lucky Slevin | Leser gesamt: | 461.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 111 > |
die marktcap ist ja beinahe identisch. umsätze waren soweit mir bekannt bei der qcells höher. jedoch wie siehts momentan/zukünftig aus mit unternehmensgröße, aufträge, ma zahlen, umsätze usw. conergy dürfte in 1-2 jahren wieder schwarze zahlen schreiben. kann q-cells hier auch wieder in die gewinnzone laufen!?!
Abend zusammen,
die Reden in einem anderen Forum von Insiderverkäufen und das die Inso schon so gut wie sicher ist. Was denkt ihr?
Das klang so etwas von überzeugend das ich als Laie denken würde " WoW , da investier ich"
Das erschreckendenist aber meiner Meinung das es sehr schlimm aussieht! Und es nur Luftworte waren.
alleen Investierten dennoch viel Glück auf ein Wunder!!!
Danach kann man hier nochmal schnelle Gewinne realisieren, wenn die Panikverkäufe durch sind.
Voher verbrennt man nur sein Geld mit dieser Aktie.
Ha ha. Lass mich nochmal probieren.
Na und? Sie können nix anderes erwartet ohne gute nachrichtungen oder?
Akquisiton. Der deutsche Betonpumpen-Hersteller Pumpmeister wird vom größten chinesischen Baumaschinen-Konzern Sany Heavy Industry übernommen.
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video36080.html
Allerdings passiert dass Gegenteil, der Markt Stößt fett Aktien ab, also alles Essig....