Q-Cells - der Krisegewinner in Deutschland! Warum?
Seite 66 von 111 Neuester Beitrag: 08.01.13 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.10 13:58 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 3.755 |
Neuester Beitrag: | 08.01.13 17:31 | von: Lucky Slevin | Leser gesamt: | 462.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 111 > |
bereitet ihre Patronne vor Leute. sammen von unten richtig ein.
kommt wieder noch oben
Short position;
ihr könnt aus selbst auschecken
http://www.dataexplorers.com/products/data
Q-Cell symbol = qce eingeben
viel glück:
ich bin gegen diese kriminelle verbreche Bande,
nämlich geier Shroties, verkaufte, bestochene Analysten und betrüge Banken, Hedge fonde, die ganze zeit höchsten mass den kurs manipulirt haben
Amis werden auch bald eingreifen.Dann kommt heute richtig eine schöne Grill Party.
Shorties gehen immer noch zur Short. Sie haben noch nicht gelernt.
Ihre Invsolvez Gerüchte udn ihre kriminelle Kursmanipulation ist und war eine heisse Luft. Es ist schon vorbei leute. Sie glauben selbst auch nicht an ihre eigene Lüge
Profi Manager, Nedim Cen sanniert Q-Cell mit einem grossen Geshick
Was wir seit einigen Tagen erlebt haben, war es nur erster Anfang
wir werden eine tolle Rebound sehen ähnlich wie Infinioen
bleibt
sammelt von unten richtig ein und niemals billig verkaufen.
Q-Cell ist ein der grössten Reboundkandidat. Bald hören wir noch mehreren positiven Nachrichten über Q-Cell zu
http://www.mit-sachsen-anhalt.de/news/text.php?lf_nr=236
Wie wichtig Q-Cell für die wirtschaftlich schwache Ostdeutsche Region ist
Q-Cells 07.11.2011 14:21
MIT fordert Abschmelzen der EEG-Förderung
Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung in Sachsen-Anhalt (MIT) hat die Entwicklungen beim Solarhersteller Q-Cells bedauert. Gleichzeitig fordert sie ein Abschmelzen der Solarförderung über das EEG. Es dürfe künftig nicht mehr sein, dass der deutsche Stromkunde chinesische Staatsunternehmen subventioniere.
Diese würden die Märkte mit Solarzellen zu Dumpingpreisen überschwemmen und inzwischen große Teile der Solarförderung in Deutschland „abgreifen“. Dies habe nichts mit einem fairen Wettbewerb zu tun. „Wir haben Verständnis für die unternehmerischen Entscheidungen von Q-Cells. So bitter es für den Wirtschaftsstandort Sachsen-Anhalt ist, so wichtig sind die aktuellen Weichenstellungen der Geschäftsführung, um auch künftig am Markt bestehen zu können“, so der stv. Landesvorsitzende Harald Kremer.
Ich stimme dir vollkommen zu und hoffe das diese Jungs alle short waren und nun die Stücke in starken Händen sind. Ich hatte damals bei ca. 50 cent geschrieben das ich mich mit einigen Jungs zusammen getan hatte und ich eine größere Summe erwartet hatte. Wir hatten gemeinsam auf dem Niveau. ca 7,5 Mio Aktien gesammelt. Jedoch dank und mit hilfe der Deutschen Bank werden wir diese Jungs in Rauch auflösen und sie werden schwere Wunden Lecken müssen. Wir können in dieser QWoche sogar noch die 3,5 € sehen. Lasst euch mal überraschen.
jetzt kommt dann Bald panik bei den Shorter auf. nach meiner Information sind bereits 70 % des Streubesitzes in guten Händen. Wie ich euch versprochen hatte, werden jetzt nach 17.00 Uhr die Großen Kaufpackete kommen. Das gleiche Spiel hatte ich damals bei VW mit meinem Angekündigten Kursziel von 1000 € mitgespielt.
Wer heute nicht drin ist, der muss Morgen über 1,50 € für den Eistieg Investieren.
Dieses mal sind Papieren von den guten Händen. Nicht billig verkaufen leute, behalt ihre Papiere. Ab Morgen steigt der Kurs noch heftiger.
Also Leute, seit wachsam.......