Q-Cells - der Krisegewinner in Deutschland! Warum?
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.11 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ego-Pushing? Was soll denn das nun?! - irreführend für Neuanleger.
Zeitpunkt: 22.02.11 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ego-Pushing? Was soll denn das nun?! - irreführend für Neuanleger.
Es sind Investiteure... verständlich oder?
Sowohl das Expandieren des Marktes richtung Fernost als auch die Überwindung der Krise sprechen dafür, dass sich Q wieder gefangen hat und auf dem besten Wege nach oben ist...
Natürlich kann ich auch die ganzen Zeichen falsch deuten.
Mit deiner panikmacherreich machst du uns alle noch ganz hibbelig =)
abwarten und grünen Tee trinken.
Die Q kann die Markte in Fernost vergessen, drüber weiß ich viel mehr als du!
1b) die unterführten Busse in Peking werden auch Solarbetrieben sein.(2012)
1c) Die nachfragen nach Solar in Shanghai ist größer denn je (2010)
1d) Marktpotential ausgeschöft von China.... stand 2010 Oktober 13% (FTG nov.2010)
2) Auch ohne die Subvensionen des Staates hier im deutschen Land ist den meisten Menschen bewusst, dass Photo Voltair auf langer sicht lohnt.
3) abgesehen von ein paar kleinen Firmen, bietet Solarworld die einzige große Konkurenz (persönliche Meinung)
es sind einige Faktoren die zu meiner Entscheidung verhoflen haben.
der ferne Osten gibt Q auf jedenfall einen guten Schub... auch wenn sich Q nicht direkt daran beteiligt. denn die Nachfrage nach Anteilen an Solar wird weiterhin steigen.
außerdem....
wenn schon jemand ankommt und behauptet "viel" mehr zu wissen als der andere ohne zu wissen was der Wissensstand des anderen ist....
erlaubt es viel Einblick in das Wissen des Klugscheißers... klingt einleuchtend oder?
Es heißt nicht, dass ich anzweifele, dass du ein riesiges repertoir an Wissen über die Marktlage Chinas hast.
Vielleicht erzählst du einfach mal deine Seite der Geschichte und ich stimme die dann eventuell zu =)
Gruß
die Q ist gut, aber die Handhabung (der letzten Woche) von manchen Leute war nicht optimal,
ich weiß, dass sie auch unter Dampf stand, aber ...
gut, die Q sollte mal abkühlen, dann ... ...