QV ultimate (unlimited)
Seite 34 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.283.605 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.747 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 12547 > |
und um den knopf drücken zu können - muss man wissen was die amis im chart bewegt aber warum diskutieren wenn man es getradet hat
hauptsup - bitte 1x plätten - man hat ja ansprüche
@leau: nein gewusst habe ich es nicht - aber ich war mir sicher das das umfeld gut für noch einen oben drauf ist - und es war billigst abzusichern und sah toll im chart aus und last wer handelt hat im zweifeksfalle recht
Nach Neujahr ist EUR/USD normalerweise aus saisonal schwächer.
Gruß
Elc
warum sind sie denn so gestiegen heute nacht?
siehste,dollarschwäche oder stärke kann man gleich weg lassen,bringt wirklich nichts.
die das so geneau wissen bekommen bestimmt oder haben bestimmt schon eins auf die nase bekommen oder sie handeln niemalsverlierunbegrenztscheinchen.
schau mal wie jetzt,der euro in der heissen zone,wird er nun stäker oder schwächer,dreht der wieder hoch?
Aber 2013 wird die Börse ja um 20-30 steigen ... so wie in 2012 ...
euch noch nen schönen tag oder abend
was mir immer fehlt ist ne ansage - hinterher wissen wir es ja alle - das nützt nur keinem wenn man keine zeitmaschine hat
sodele ....
www.businessinsider.com/swiss-national-bank-whacked-by-euryen-2013-1
Zerohedge glaubt, dass die forcierte Euro-Repartriierung nun ihr Ende gefunden hat, auch erkennbar in EUR/JPY.
EUR Repatriation Over? European Currency Slumps
Submitted by Tyler Durden on 01/02/2013 11:27 -0500
It seems our premonition of Europe's year-end desperate need for Euros to prop up their ailing and illiquid books has indeed come to an end. EURUSD is heartily disagreeing with US equity exuberance and, more importantly, the all-important carry driver EURJPY is pointing to a decided risk-off aspect as Europe closes its first trading day of the year.
www.zerohedge.com/news/2013-01-02/...on-over-european-currency-slumps
warte allerdings noch zu bis die 7.800 evtl. schon Morgen, bzw. am Freitag geknackt sind..
7800x heißt: 7805/20 um nen ersten short rein zu legen
andererseits hat man den autowerten schon 2011 für 2012 nichts gutes prophezeit, die finanztitel wurden als renner gesehen...