QV ultimate 2012
Ja stimmt, da bei zum Beispiel einem 10-er Hebel die 10 % zum KO, prozentuel vom Basiskurs des Index, beim DAX von eben nur 750 Punkte ausmachen und beim DOW 1300 Punkte
As President Obama prepared to deliver remarks about the “fiscal cliff” at 1:30 p.m. at the White House, negotiators for the administration and McConnell (R-Ky.) appeared to have nailed down many of the most critical tax issues, including a plan to let taxes rise on income over $450,000 a year for couples and $400,000 a year for individuals, according to people in both parties familiar with the talks.
die Abstimmung hat noch nicht stattgefunden....ob die Republikaner tatsächlich mitmachen?
Der Markt scheint damit zu rechnen..
also schauen wir mal...
vor einer Woche war sogar für Einkommen über 1 Mio. auch schon schluss für die Republikaner....No way!!!!!!!!!
Obama soll mich für ihn die Ansprache ausführen lassen
Ich : " Ladies and Gentlemen people of the United States......cliff.....duschgel........nix....Pech...alles freggt und am Ars...."
(und dazu eine Flasche Sekt auf ex vor laufender Kamera)
dann wird der Dow massiv zulegen ---wird in Richtung eines neuen Hochs gehen...meine ich...zumindest.
Die spannung ist derart stark...fast zu spüren in der Luft...daher..könnte der Dow explodieren..