QV ultimate 2012
so klar muss man es einfach formulieren...
was soll denn nun kommen....wahrscheinlich ein Dreckskompromiss, den die Märkte hoffentlich gewaltig abstrafen!
im ideal gleicht es sich aus und wenn sie fallen - dürften die shorts überreagieren
- der schlechteste ratgeber ist kurz vor toreschluss hektisch hin und her
With a New Year’s Eve deadline hours away, Democrats have abandoned their earlier demand to raise tax rates on household income over $250,000 a year. Obama had vowed repeatedly during his reelection campaign to allow tax cuts to expire for incomes over that level.
mehr als Gesülze bekommt der eh nicht raus!!! Fiscal Cliff mag gegessen sein....aber die stecken bis zum Hals in der Sch....
ob die weiter steigen sieht man erst später.
vllt saufen sie auch wieder ab?
mi ist auch noch ein tag,mal sehen ob die fonds ankommen mit frischen geld für 2013.
daily ist noch short - 5er sagt noch haben sie unten platz - std mit shortsignal und übertreibung - hebeln sie das NICHT aus - bin ich der meiung short wäre im vorteil
bis es dreht aber dann bin ich nicht mehr da ;-)))))))))))
nix genaues weiss man nicht - charttechnisch mit abprall ein long aber übergeordnet short noch nicht negiert
Was ist besser handeln ?
Ich glaube der Dow, weil die Schwankungsbreite nach einem Pic grösser ist und man schneller 50 Punkte zusammen hat, was beim DAX manchmal einen halben Tag dauern kann
jetzt gerade eine Klippe umschifft worden... ein bisschen freuen kann man sich auch als Bär darüber....
Ich freue mich mit Obama..
....und das Schuldenproblem wird später angegangen..