QSolar geht in die Wüste
10.12.14 08:32
.
.
SolarWorld AG
Informationletzte Umsätzekaufenverkaufen1173
2
Datum Uhrzeit Stückzahl Auftragsstückzahl Kurs
10.12.2014 08:28:05 250 12,35
250 12,35
250 12,35
10.12.2014 08:26:53 300 12,35
300 12,35
300 12,35
550 st........................................plus 500 sma solar zu 14,75
In Kanada ist wohl der Hund begraben!
Ich verstehe nicht ganz, wieso das Unternehmen ungefähr dieselbe Marktkapitalisierung hat wie solarworld? Ist alt bewährtes nicht besser!?
Wie kommst Du auf 8,91 Mio????
Ist ausserdem völlig egab was SW hat.
Wir sind hier bei QSL!!
Wo seht Ihr das Kursziel für Anfang des Jahres?
Wie stehen die Chancen für QSolar in 2015?
2015 ?? Ich glaube, 2015 ist Jahr von QSolar
1. Vom 06 bis 09 Januar läuft die CES (Consumer Electronic Show) dort wird in Las Vegas das Bewusstsein und den Verkauf von Q Spezielle Produkten gefördert, die Schaffung von mehr Bestellungen und Cashflow für Q, so dass andere Finanzierungen weniger relevant sind deutlich erhöht werden.
Q1 UL1703-Zertifizierung, wodurch es einfacher wird eine Zwischenfinanzierung zu erhalten. Ziel $ 0,70 durch die erbrachten Zertifizierung und Finanzierung.
2. Q2 Eine Vereinbarung mit anderen Unternehmen die Sonnenkollektoren und Solarpark-Panels kaufen Ziel: mehr als $ 1,00
3. Q3 weitere Vertriebsvereinbarungen für Spezialprodukt wodurch ein positive Nettoumsatz erzielt werden kann. Ein großer Verkaufsauftrag aus Indien oder Pakistan wäre Spitze weil dann die Kapazitäten in der Fabrik voll ausgeschöpft werden würde. Ziel: 2 $
4. Q4 Qsolar ist endgültig aus der Dunkelheit aufgewacht. Die China-Fabrik ist voll ausgelastet. QSolar gibt einen Großauftrag bekannt, wie zum Beispiel eine Solarfarm oder ein großes öffentliches Gebäude (wie einem Stadion) wo durch Solarenergie Strom ins Netz gespeist werden kann. Ziel: $ 3 (und ist endgültig kein Penny Stock mehr)
Ich habe jetzt meine 2015 Ziele für QSolar geschrieben. Hoffentlich sind eure Ziele ähnlich. Zusammenfassend glaube ich, QSolar kommt 2015 aus der Dunkelheit. Am Ende des Jahres 2014 sehe ich das Glas halb voll. Ein glückliches Neues Jahr!
Sehr schön, falls du mercurysmith aus dem Stockhouse-Forum bist. Falls nicht, dann hättest du fairerweise die Quelle angeben sollen:
Im Mai stand die Aktie noch bei über 0,6 Euro... Sehr gute Performance bisher. Voller Optimismus angesagt... Wahnsinn jetzt steht nichts mehr im Weg. Die 1 euro werden wir bald sehen.
Kotzt Dich das dumme Gelaber auch an???
Ich will den Knaller erst bei 10-fachem verkloppen. Wüsste mal gerne, was milfaulz etc. zum eimstieg abrät... außer fallende K...urse...;) Das Ding Wird krachen8)!!!!