QSC steigt
Die Adhoc ist noch nicht veröffentlicht. Die Entwicklung heute lässt nur einen Schluß zu : hier kommt noch was! "
Da hat das Zittern der Hände entlich wieder aufgehört.
Aber dennoch gab es keine Aktien mehr zu 1,73€ . Schade. :-((
Vieleicht kommen Sie ja wieder. :-)
Gute Nacht ihr lieben Sorgen, l m a A bis morgen!
weiterhin nimmt das interesse zu und das ist schön.
nmm.
Hochpunkt vom 16.04.15. Oberkante Bollinger Band liegt z Zt. bei 2,00. Wir brauchen natürlich
einen Schub aus der -- Dax - Richtung. Dann könnte es schneller gehen , als erwartet.
A) Die Charttechnik sieht hier weiterhin hervorragend aus.
* Der Idealform eines Goldenes Kreuzes ist gelandet (ideal weil GD200 zuvor schon angefangen hatte wieder zu steigen),
* Unterwegs ein paar Rücksetzer bis fast auf GD38 aber schnell wieder hoch.
* Tolles Volumen.
B) Wichtig ist dass es hier fundamental sehr gut aufgestelltes Unternehmen handelt mit einem skalierbaren Geschäftsmodell in einem Zukunftsfeld. Starkem Umsatzwachstum und nebenbei quasi „von alleine“ besser werdende Margen sind hier eigentlich vorprogrammiert.
C) Drittens gilt für mich weiterhin dass was ich hier zuvor schrieb.
Ich rechne hier weiterhin mit einem rasanten Höhenflug und danach -etwa 2018- vll. 2019- Konsolidation, weil die Großaktionäre am Ende der QSC Geschichte ganz sicher in so einem Konsolidation noch mal mächtig abkassieren möchten..
Sich, denke ich, am ende doch am liebsten von den Langzeit-Aktionioäre feiern lassen werden
Jedes anderes Szenario halte ich -NICHT TROTZ- -SONDERN WEGEN- der "ziemlich" düsteren Vergangenheit der QSC-Aktie für ziemlich unwahrscheinlich.
Wann erreichen wir denn die 2,05€ ?
Hat das goldene Kreuz da mehr Informationen?
Das wird wirken wie ein Nachbrenner!
"Der Kölsche Telekommunikationskonzern QCS meldet Aktienvekäufe des Vorstandsvorsitzenden Jörgen Herrman. Der Manager hat im XETRA-Handel am gestrigen Montag insgesamt 60.000 QCS Aktien veräussert, meldet das Unternehmen per Directors-Dealings-Mitteilung. Den Gesamtwert der Aktienverkäufe beziffert die Gesellschaft auf 115200,00 Euro."
Prost.
--- Aktienprofi ---- hört, hört ------ Kursziel 3,20 € in 6 Monaten.
Der Aktienprofi sehe zwei Faktoren, die die QSC-Aktie so stark nach oben treiben würden. Zum einen seien das Käufe von Anlegern, die entdecken würden, das QSC als Digitalisierer für den Mittelstand doch sehr spannend sei: Man habe die Trendwende geschafft und erstmals wieder positive Zahlen geschrieben. Zum anderen seien das Leerverkäufer, die sich eindecken müssten, weil ab 1,90 Euro alle Leerverkäufer im Minus seien.
Der Börsenexperte spreche von relativer Stärke der QSC-Aktie - das günstige Niveau werde sofort zu Käufen genutzt. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis die QSC-Aktie die 2-Euro-Marke knacke. Dann sei der Weg nach oben frei. Die QSC-Aktie habe vor einigen Jahren bei 5 Euro notiert und sie könnte langfristig da wieder hingehen.
Das Kursziel von Alfred Maydorn in Höhe von 3,20 Euro könnte die QSC-Aktie auf Sicht von sechs Monaten durchaus erreichen, so der Herausgeber des Maydorn Report im "Der Aktionär TV". (Analyse vom 13.09.2016)
Warum mache ich mir überhaupt noch Gedanken wegen 2.05 € in den nächsten Tagen.
Der Aktienprofi muss es besser wissen -----------------
aber schwer vertan. Anstatt der Kurs rauf geht ist er gesunken. Das gehört dann zu dieser Information
dazu.
Dem würde ich auch nicht trauen.
Da kann ich auch meine ausrangierte Glaskugel wieder holen und befragen.
Hat er Insiderwissen?
Kann er in die Zukunft sehen?
Er spekuliert wahrscheinlich auch wie alle Aktionäre.
Und wenn er mehr Wissen hat als alle Anderen würde er bestimmt diese Aktien kaufen
und sich dann mit den Millionen zur Ruhe setzen.
NMM
Aber dann sollte es fuer die dauerinvestierte danach zumindest auch 3,xx .. 4,xx,... 5,xx,... 6,xx geben.
Das scheint bei der aktuelle Kurs zwar ein bisschen hochgegriffen, aber erfordert trotzdem nur einem Umsatzmultiple von etwa 2.
Ein bisschen flexibel im optimistischen Bereich sollten die Analysten sich bei der QSC auch mal zeigen.
Die meisten haben das wohl gar nicht mitbekommen, entweder waren sie im Urlaub, auf der Arbeit, oder am Vormittag nicht online.
Der Sekundenschnelle Computerhandel macht es möglich, wenn du bei einer volatilen Aktie - wie die QSC nun mal eine ist – nicht deinen SL mindestens 10 % unter dem Schlusskurs des Vortages stellst, also am Freitag den 9.9. auf 1.70 Euro, dann fliegst du „mitunter“ schneller raus als du Zeit zum Luftholen brauchst.
Ich setzte hier keinen SL- Kurs, damit würde ich dem Broker nur verraten bei welchem Kurs er meine Teile einsammeln könnte. Schließlich geht doch alles um Kaufen und Verkaufen. Wenn ein „dicker Käufer „ 100 000 QSC zu einem ausgesprochenen niedrigen Kurs haben will, dann wird das möglich gemacht. Es muss Umsatz gemacht werden, so ist das nun mal.
Der kleine, ja ängstliche Anleger, der hier wegen seiner unüberwindbaren Angst mit einem SL „arbeitet“ ist – um das mal einfach auszudrücken – Fischfutter für die großen Jungs.
Ich habe meinen SL im Kopf, da gehört er nach meiner Auffassung hin.
Natürlich sind viele Anleger „freiwillig“ ausgestiegen, und natürlich wollen viele Anleger die Aktie wieder wesentlich billiger zurückkaufen, und natürlich kann das klappen – oder auch nicht-
Diesen Satz kann ich nur unterstreichen! Sogar doppelt!
Nämlich um zu vermeiden, dass man als
"""Fischfutter für die großen Jungs"""
endet!