QSC steigt
wie immer muss man feststellen.....wer lesen kann und verstehen kann was er da liest,ist klar im vorteil.
nmm.
Schaun wir doch mal, was die nächsten Tage und Wochen so bringen! Es bleibt spannend!
Jemand der (seit Jahr aufgefallen) immer gerne dann anfängt die wahl andere Arriva Usern platt zu machen wenn der Kurs am tiefpunkt stehe. Selten vorher.
Und Manipualtions gibt es bei ihm nirgenwo im aktienunversum.. denn es scheint dass er sich gerne der schlauste gibt indem er jede abstruse bewertung aus "bestimmte" gründe ok findet.
Ich hatte dann stattdessen noch ein bisschen drauf gepackt so dass meinem widereinstiegsschnitt noch ein bischel toller wurde
Natürlich kann ich nur hoffen dass niemand wegen ihm dann genau am tiefpunkt dei QSC Aktie geschmissen hat.
(zum richtigen zeitpunkt gewarnt (und zwar bei einem kurs von fast euro) hatte ich hier im thread im oktober 2014.. kurz nachdem Heike Pauls das Kursziel noch mal deutlich auf über 5 euro erhöht hatte... seitdem hat diese berufsfbetrügerin letztendlich mit ihre machenschaften bei QSC aufgehört)
Na und, Mund abwischen und QSC kaufen.
Jetzt höre ich schon lange nichts mehr von diesen Usern, so ist das eben, wenn eine "graue Maus" sich pö-a-pö aufhübscht, verschwindet das Hässliche und mit ihm die User .
die 607-er sind sicherlich auch als seine positionen anzumerken .. die gestallten letztendlich auch die gewünsten 393-er im handel
es geht nur darum wie intensiv und nach welche patterns die iengestzt werden, z.B. auch wie schnell die sich völlig ändern
computersoftwares lässen sich eben in jeder gewünschtem modus schalten um bzw das oder das akkumulieren zu erleichtern
weil eben über diesen (0)369-er auch elektronisch kommuniziert wird mit die softwares von anderen händler, die in deser art und weise von alleine registrieren können was bei andere aktien so "los" ist
z.B. kann so nach wunsch eingeschüchtert werden (derzeit bei dieser aktie besser an der seite bleiben..)
muss man mehr tun um zu zeigen dass die QSC-Aktie über diesen 369-er methode von derselbe grosse adresse kräftig manipuliert wird ???
und das geht schon vielen jahren so
Der User atitlan Ist wieder auf den Spuren von Dr. Jekill und Mr. Hyde – wer suchet der findet -
Einfach köstlich die alte Spürnase..
Ich wünsche den Usern ein erholsames Wochenende..
Trotz aller Einschüchterung sieht es hier weiterhin hervorragend aus!
Wurde in diese Woche schon eine weiteres Hoch für 2016 erreicht, ab Montag sollte die Aktie in der Liste der Aktien aufgeführt werden können die ein frisches neues 52-Wochen Hoch erreichen. Voraussetzung dafür ist ein Kurs von € 1,736 (oder höher) auf Schlußbasis.
Blitzschläge über Köln (zumindest über das QSC-Quartier) sollte es in kurzem geben wenn die QSC Aktie ein goldenes kreuz lostritt.