QSC steigt
mit freundlichen Grüßen
Tarvis
1) wollen die in Fra die STopploss Spezialisten raushauen
2) der Aktionär rät seinen Anlegern einen Stopp Kurs bei € 2,95 zu setzen
Du weißt , was das bedeutet. Die Jungs fliegen raus
Hallo,
es gibt an der börse keine moral. Es geht in der hauptsache um gewinn und reichtum. Da ist es jedem von uns mehr oder weniger scheiss egal, wie der gewinnanstieg zustande kommt. Es gibt marginale unterschiede bezüglich bestimmter kaufeigenschaften. D.h. manche investieren konsequent in nachhaltigkeit und freuen sich dennoch über einen gewinn. Ich schau mir die solartitel an und finde bereits bestätigung. Mein investment in qsc habe ich auf 50% reduziert und warte nun ab. Ich steig bei 4 euro aus, dann stimmt meine quote, was nicht heissen soll, dass der titel dann nochmal ordentlich gas geben könnte. Es kann aber auch gnadenlos in den keller gehen, dass sitz ich dann aus, da ich von der firma inzwischen überzeugt bin. Und mal ehrlich, ein wenig zocken macht doch spaß, solange dabei nicht das eigene heim geopfert wird. Allen investieren drück ich natürlich die daumen und mir ganz besonders. Smile.
Die Kurve ist haarscharf an den SL vom Aktionär vorbeigeschrammt. Jetzt geht es wieder richtung Norden.
Schönes Wochenende!
Allen Investierten noch ein schönes WE.
Tarvis
So long
Tarvis
Welche Börse meinst du überhaupt? FFM oder Stuttgart?
Und was denkst du, haben die Kursmanipulanten bei Ihren Ordern eingegeben?
ACHTUNG MANIPULIERTER ORDER !!!!!
Einige hier sind wirklich zum schmunzeln
wenn net ratz fatz heut
zumindest
ein Doji gibt.
sonst sind 2.75 tagesrange angesagt
ich stimme Dir zu. Hatte heute mit der gegenreaktion gerechnet. Die blieb aber aus. Ich denke, dass die Konsolidierung ein Ende finden wird. Eine schöne Handelswoche noch.
http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...en-ip-telefonanlagen/12/
...... ÜbernahmePhantasie (Grossaktionär halt über 24% Bar Kapital...)
Heute nach überverkauftem Zustand schöner Rebound. Angriff auf das Hoch bei 3,80 sollte in den nächsten Tagen folgen....
Bin mal mit ner kleinen Posi dabei.
Gr. Riesenschecke
http://www.telecom-handel.de/News/...Hersteller-fuer-IPfonie-extended