QSC steigt
Gruß
Chris
Doch ich sehe ein Streifen am Horizont, sollte ich im Plus sein, werde ich mich von meinen Teilen trennen.
Ich habe in der Vergangenheit , durch traden, schon einige Gewinne gemacht---leider ist das im Augenblick nicht möglicht.
Auch für dich einen schönen Börsen-Tag!
Köln, den 27.08.2009-10:12 - Die QSC AG, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem Next Generation Network, hat mit der Michael Telecom AG, Bohmte, erstmals einen Fach-Distributor als Vermarktungs-Partner gewonnen. Michael Telecom ist einer der führenden IT- und Telekommunikations-Distributoren in Deutschland und arbeitet zurzeit bundesweit mit rund 12.000 Vertriebspartnern zusammen. Die Vermarktung der QSC-Produkte durch Michael Telecom startet am 1. September.
Vermarktungs-Schwerpunkt bildet die virtuelle Telefonanlage IPfonie centraflex von QSC. Sie ist insbesondere für kleinere und mittlere Unternehmen der ideale Einstieg in die Welt flexibler, netzbasierter IP-Kommunikation. Das Produkt wurde bereits auf der diesjährigen CeBIT mit dem IT-Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Telecom einen besonders renommierten Distributor für unsere Sprach- und Daten-Produkte gewinnen konnten. Diese Kooperation entspricht unserer Strategie, unsere bestehenden Vertriebskanäle um Distributoren zu erweitern. Wir streben insbesondere für IPfonie centraflex mehr Präsenz und Erfolg im Fachhandel an", erklärt Joachim Trickl, Chief Operating Officer bei QSC, die hohe Bedeutung der Partnerschaft.
Siegfried Michael, Vorstand und Firmengründer der Michael Telecom AG, ergänzt: "Die Produkte der QSC sind sehr trendgemäß und runden unser Gesamtportfolio gut ab. Sie bieten dem Kunden höchste Flexibilität zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis".
Zur Optimierung der Zusammenarbeit mit neuen Distributionspartnern baut QSC zurzeit ein neues fünfköpfiges Team auf. Außerdem wird Michael Telecom interessierten Vertriebspartnern bereits ab September bis Ende des Jahres 2009 Zertifizierungen in Bohmte, Köln, Kassel, Oberbayern und bei Hamburg anbieten. Hier wird in zweitägigen Seminaren detailliertes Produkt- und Markt-Know-how vermittelt. Jede Schulung schließt mit einer anspruchsvollen Prüfung ab.
Kurzprofil QSC
Die QSC AG (QSC), Köln, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem Breitband-Netz, bietet Unternehmen aller Größenordnungen sowie anspruchsvollen Privatkunden die gesamte Palette hochwertiger Breitbandkommunikation an. QSC realisiert komplette Standort-Vernetzungen (VPN) inklusive Managed Services, betreibt Sprach- und Datendienste auf Basis des Next Generation Netzwerks (NGN) und stellt Standleitungen in verschiedensten Bandbreiten zur Verfügung - bis hin zu 400 Mbit/s per Richtfunk-Technologie. Darüber hinaus liefert der Netzbetreiber im Wholesale-Geschäft nationalen und internationalen Carriern, ISP sowie markenstarken Vertriebspartnern im Privatkundenmarkt entbündelte DSL-Vorprodukte. QSC bietet ihre Leistungen nahezu flächendeckend an, erreicht mit dem eigenen Breitband-Netz allein über 200 Städte mit mehr als 40.000 Einwohnern in Deutschland und beschäftigt derzeit 700 Mitarbeiter. QSC ist im TecDAX gelistet.
Kurzprofil Michael Telecom
Die Michael Telecom AG ist Distributor für Kommunikationslösungen, Navigation, GSM, Multimedia Datentechnik, Haussteuerung sowie Netzvermarktung. Bereits seit 1984 bietet Michael Telecom seinen Fachhandelspartnern ein breit gefächertes Produktportfolio an. Zuverlässigkeit und absolute Fachhandelstreue machen das Unternehmen zu einem der führenden ITK-Distributoren. (lw)
http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...-fach-distributoren-auf/
Hört sich doch gut an.
--------------------------------------------------
http://www.qsc-anleger.de/freenet/
und (anscheinend) Haende Weg von QSC, denn das wird extrem gedeckelt.
Wenn Deutsche Bank Freenet bis auf ein 10-er EBITDA einstuft und QSC vor kurzem nur auf ein 2-er EBITDA dann weiss man schon das ein grosserer Spieler dabei ist Markteilnehmern zu verarschen.
Es scheint allesamt sehr vorteilhaft fuer Dommermuth zu laufen..
Genau zum richtigen Zeitpunkt fliesst in in grossen Maengen billiges Geld ein.
wenn die 1,60 halten wird wovon ich jetzt mal ausgehe, könnten wir noch mal hochlaufen bis mindestens 1,75. Dann denke ich ist aber auch wieder die Luft raus wie es hier öfter passiert. Wenn wir doch mal belohntwerden sollten kann es auch wieder bis an die 2,00€ hochgehen.
Mal gucken was passiert.
habe ich schon wieder irgentwas verpasst das wieder so ein Kursrutsch herrscht oder sind es nur mal wieder Gewinnmitnahmen.
Ich hoffe das die 1,60€ und 1,56€ Unterstützungslinie hällt sonst gehts noch weiter runter.
muss ich dir zustimmen, die Kleinanleger zu denen ich mich auch leider zähen muss werden verarscht. Die Konsequenz wäre QSC, QSC sein zu lassen und sich nach was anderm umzuschauen.
Eine Korrekturvariante könnte der Abstieg auf ca 1 Euro sein und die Ausbildung eines doppelten Bodens mit anschliessendem Rebound auf ca 3,50 €.
Die zweite, viel schlimmere Variante wäre die einer grossen ABC-Korrektur mit Ziel ATL.
Die Ausbildung einer inv.SKS ist auch noch möglich, halte ich aber aufgrund der unschönen Indikatorenlage nicht für wahrscheinlich, weil der Kurs dann noch sehr schnell an den rechten Nacken laufen müsste bei 2,50
Ich denke auch das die Unterstützung hält, doch was der September--als schwächster Börsenmonat ---bringen wird, will ich im Augenblick noch garnicht wissen.
Im TecDax könnte es für Singulus und Solon eng werden, so dass inklusive Infineon bis zu drei Plätze neu zu besetzen sein könnten. Aufrücken könnten Dialog Semiconductor , Manz Automation und Evotec .
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...ckkehr-in-den-dax/50003426.html
Ein Tag runter, am nächsten Tag erfolgte die " Erholung".
http://www.finanznachrichten.de/...bbauen-dividende-fuer-2011-016.htm