QSC steigt


Seite 102 von 823
Neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
Eröffnet am:09.08.06 09:36von: AnanasAnzahl Beiträge:21.574
Neuester Beitrag:21.04.23 13:56von: naviloverLeser gesamt:4.101.305
Forum:Börse Leser heute:14.885
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 823  >  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasEs war eine gute Woche für QSC , sie hat sich

 
  
    #2526
28.03.09 05:04
behauptet, in diesem Sinne allen Usern hier im Forum ein schönes Wochenende.
Ananas  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasTrotz schlechter Vorgaben, QSC erholt sich

 
  
    #2527
1
30.03.09 11:40
wieder, hätte mich auch gewundert----Spitzenwert im Tecdax QSC.  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasLeider konnte QSC sein Kursgewinn

 
  
    #2528
30.03.09 19:37
vom Börsenstart , am heutigen Tag, nicht halten-----die Amerikaner hatten was dagegen------doch Morgen kann unserer Wert diese Scharte wieder auswetzen wenn die " amtlichen Zahlen " kommen , ich bin mir auch sicher ,dass wir dann ein Plus sehen werden.  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasDa es keine wesentliche Veränderungen gab,

 
  
    #2529
31.03.09 08:03
steigt der Kurs von QSC deutlich.

DGAP-News: QSC AG (deutsch)
QSC startet gut in das Jahr 2009 / Vorlage des Geschäftsberichts 2008

QSC AG (News/Aktienkurs) / Jahresergebnis

31.03.2009

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

QSC startet gut in das Jahr 2009 / Vorlage des Geschäftsberichts 2008

Köln, 31. März 2009. Die QSC AG hat heute ihren Geschäftsbericht 2008 vorgelegt. Gegenüber den am 26. Februar 2009 veröffentlichten, vorläufigen Zahlen haben sich keine wesentlichen Veränderungen ergeben.

QSC steigerte 2008 ihren Umsatz um 23 Prozent auf 413,3 Millionen Euro gegenüber 335,2 Millionen Euro im Vorjahr. Das EBITDA-Ergebnis verdoppelte sich nahezu auf 67,3 Millionen Euro gegenüber 34,9 Millionen Euro im Vorjahr. Dies entspricht einer EBITDA-Marge von 16 Prozent gegenüber 10 Prozent im Jahr 2007. Das EBIT erreichte 6,1 Millionen Euro nach -11,5 Millionen Euro im Jahr 2007; dabei erwirtschafteten alle drei Segmente ein positives operatives Ergebnis. Mit 0,8 Millionen Euro nach -11,7 Millionen Euro im Vorjahr erzielte QSC zudem ein positives Konzernergebnis. Synergieeffekte nach der Broadnet-Verschmelzung, eine anhaltende Kostendisziplin sowie das hohe Wachstum führten 2008 zu dieser deutlich verbesserten Profitabilität. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Bernd Schlobohm erklärt: 'Trotz beginnender Rezession war 2008 ein sehr erfolgreiches Jahr für QSC. Wir wollen auf dieser Basis im laufenden Jahr auf Erfolgskurs bleiben und dabei insbesondere die Finanz- und Ertragskraft steigern.'

In dem aktuell schwierigen Marktumfeld konzentriert sich QSC konsequent auf eine weitere Verbesserung der Umsatzqualität und räumt einer höheren Profitabilität den Vorrang gegenüber reinen Umsatzzuwächsen ein. Das operative Geschäft entwickelte sich hierbei in den ersten beiden Monaten des laufenden Jahres gut; dies gilt insbesondere für den Auftragseingang im Geschäft mit IP-VPN-Kunden und für das stark wachsende Voice-Wholesale-Geschäft. Vor diesem Hintergrund bekräftigt QSC ihre am 26. Februar 2009 vorgestellte Prognose für das Gesamtjahr 2009: Das Unternehmen erwartet einen positiven Free Cashflow von mehr als 10 Millionen Euro sowie ein EBITDA-Ergebnis von 68 bis 78 Millionen Euro. Damit einher geht ein geplanter Jahresumsatz von 420 bis 440 Millionen Euro sowie ein nachhaltig positives Konzernergebnis.

Rückfragen an: QSC AG Arne Thull Investor Relations Telefon: 0221 66 98-724 Telefax: 0221 66 98-009 E-Mail: invest@qsc.de Internet: www.qsc.de

Erläuterungen: Der Geschäftsbericht 2008 ist unter www.qsc.de/de/qsc-ag/investor-relations.html abrufbar. Diese Corporate News enthält zukunftsbezogene Angaben (so genannte 'forward looking statements'). Diese zukunftsbezogenen Angaben basieren auf den aktuellen Erwartungen und Prognosen zukünftiger Ereignisse durch das Management der QSC AG. Aufgrund von Risiken oder fehlerhaften Annahmen können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den zukunftsbezogenen Angaben abweichen. Zu den Annahmen, bei denen es zu erheblichen Abweichungen aufgrund nicht vorhersehbarer Entwicklungen kommen kann, zählen unter anderem, aber nicht ausschließlich: die Nachfrage nach unseren Produkten und Leistungen, die Wettbewerbssituation, die Entwicklung, die Verbreitung sowie die technische Leistungsfähigkeit der DSL-Technologie und ihrer Preise, die Entwicklung und Verbreitung alternativer Breitbandtechnologien und ihrer Preise, Änderungen in den Bereichen Regulierung, Gesetzgebung und Rechtssprechung, Preise und rechtzeitige Verfügbarkeit notwendiger externer Vorleistungen und Produkte, die rechtzeitige Entwicklung weiterer marktreifer Mehrwertdienstleistungen, die Fähigkeit, bestehende Marketing- und Vertriebsvereinbarungen auszubauen und neue Marketing- und Vertriebsvereinbarungen abzuschließen, die Fähigkeit, weitere Finanzierung zu erhalten für den Fall, dass die Planungsziele des Managements nicht erreicht werden, die pünktliche und vollständige Bezahlung offener Forderungen durch die Vertriebspartner und Wiederverkäufer der QSC AG sowie die Verfügbarkeit von ausreichend qualifiziertem Fachpersonal. 31.03.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-------------------------------------------------- -------

Sprache: Deutsch Emittent: QSC AG Mathias  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasJetz muß es doch letzte Starrsinnige kapieren

 
  
    #2530
1
31.03.09 08:33
das QSC der einzige Telekommunikationswert an der Börse ist, den es sich lohnt im Depot zu haben.
Man sollte sich auf diesem Gebiet doch die Mühe machen und vergleichen, bevor man investiert.
Der Anleger und die vielen negativ Postings in den Foren sollten eben nicht nur schreiben, sondern auch rechnen
können. Hier , bei QSC , findet eine dekadente Unterbewertung statt.
Auch die Selbstherrlichkeit einiger Analysten muß ein Ende haben, in anbetracht dieser unumstößlichen guten Zahlen.
Ich will hiermit keinen beleidigen , sonder vielmehr anregen zum nachdenken ob der unfaire Umgang mit QSC nicht doch etwas übertrieben ist.
Ich bin nun schon seid Jahren investiert und habe alle Enttäuschungen mitgemacht von den Anfängen im Jahr 1999 bis jetzt, doch ich würde mich immer wieder, wenn es denn ein Telekommunikationswert sein soll den ich mir ins Depot lege, für QSC entscheiden.
Guten Erfolg und einen guten Börsentag für alle Investierten und den Miesmachern-und Schreibern wünsche ich wunde Fingerkuppen.
ANANAS  

93 Postings, 5726 Tage ChrisOCHast recht Ananas,

 
  
    #2531
31.03.09 08:50
schon bald werden wieder einige schreiben was für ein Drecksladen QSC ist. Echt extrem was hier immer wieder abgeht, langsam glaubt man das wird überhaupt keine ende mehr nehmen weil immer wieder basher und unseriöse Analysten auf dieses Teil draufhauen und von den ständigen Kursmanipulationen wie in den letzten Tagen will ich erst gar nicht sprechen.

Gruß
Chris  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasMan kann es nicht oft genug posten

 
  
    #2532
31.03.09 09:49

QSC hält Kurs - Guter Start ins Jahr - Aktienkurs legt zu

Der Telekomanbieter QSC (News/Aktienkurs) hält trotz

... (automatisch gekürzt) ...

http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/...pa_news_id=6108384&news_id=
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.09 00:53
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/...pa_news_id=6108384&news_id=
Original-Link: http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/...=6108384&news_id=

 

 

27098 Postings, 6113 Tage brunnetaQSC bestätigt Prognose

 
  
    #2533
31.03.09 10:29
31.03.2009 - QSC hat am Dienstag im Rahmen der Bilanzvorlage für 2008 die bisherige Prognose für das laufende Jahr bestätigt. Das Kölner Telekommunikationsunternehmen erwartet einen Umsatz zwischen 420 Millionen Euro und 440 Millionen Euro. Während der Free-Cashflow bei mehr als 10 Millionen Euro liegen soll, wird ein EBITDA-Gewinn zwischen 68 Millionen Euro und 78 Millionen Euro erwartet. Man wolle im laufenden Jahr Finanz- und Ertragskraft steigern, so Unternehmenschef Bernd Schlobohm.

2008 hat QSC den Umsatz um 23 Prozent auf 413,3 Millionen Euro gesteigert. Der EBITDA-Gewinn habe sich auf 67,3 Millionen Euro nahezu verdoppelt, teilt das Unternehmen weiter mit. Unter dem Strich prangt für 2008 mit einem Gewinn von 0,8 Millionen Euro ein „schwarze“ Zahl, nachdem 2007 noch mit einem Konzernverlust von 12,7 Millionen Euro beendet wurde.

27098 Postings, 6113 Tage brunnetaQSC meldet positiven Jahresauftakt

 
  
    #2534
3
31.03.09 10:54
Köln (BoerseGo.de) - Der Telekommunikationsanbieter QSC AG (News/Aktienkurs) ist trotz Finanz- und Wirtschaftskrise nach eigener Einschätzung gut ins neue Jahr gestartet. Das operative Geschäft habe sich in den ersten beiden Monaten des laufenden Jahres gut entwickelt, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Dies gelte insbesondere für den Auftragseingang im Geschäft mit IP-VPN-Kunden und für das stark wachsende Voice-Wholesale-Geschäft. Vor diesem Hintergrund bekräftigt QSC ihre am 26. Februar 2009 vorgestellte Prognose für das Gesamtjahr 2009: Das Unternehmen erwartet einen positiven Free Cashflow von mehr als 10 Millionen Euro sowie ein EBITDA-Ergebnis von 68 bis 78 Millionen Euro. Damit einher geht ein geplanter Jahresumsatz von 420 bis 440 Millionen Euro sowie ein nachhaltig positives Konzernergebnis.

Das Unternehmen steigerte 2008 seinen Umsatz um 23 Prozent auf 413,3 Millionen Euro gegenüber 335,2 Millionen Euro im Vorjahr. Das EBITDA-Ergebnis verdoppelte sich nahezu auf 67,3 Millionen Euro gegenüber 34,9 Millionen Euro im Vorjahr. Dies entspricht einer EBITDA-Marge von 16 Prozent gegenüber 10 Prozent im Jahr 2007. Das EBIT erreichte 6,1 Millionen Euro nach minus 11,5 Millionen Euro im Jahr 2007. Dabei erwirtschafteten alle drei Segmente ein positives operatives Ergebnis. Mit 0,8 Millionen Euro nach minus 11,7 Millionen Euro im Vorjahr erzielte QSC zudem ein positives Konzernergebnis.

27098 Postings, 6113 Tage brunnetaQSC auf Erholungskurs,

 
  
    #2535
31.03.09 11:10

27098 Postings, 6113 Tage brunnetaguten Start in das Jahr 2009

 
  
    #2536
31.03.09 11:13
Köln, 31.03.09-07:52 - Die QSC AG hat heute ihren Geschäftsbericht 2008 vorgelegt. Gegenüber den am 26. Februar 2009 veröffentlichten, vorläufigen Zahlen haben sich keine wesentlichen Veränderungen ergeben.

QSC steigerte 2008 ihren Umsatz um 23 Prozent auf 413,3 Millionen Euro gegenüber 335,2 Millionen Euro im Vorjahr. Das EBITDA-Ergebnis verdoppelte sich nahezu auf 67,3 Millionen Euro gegenüber 34,9 Millionen Euro im Vorjahr. Dies entspricht einer EBITDA-Marge von 16 Prozent gegenüber 10 Prozent im Jahr 2007. Das EBIT erreichte 6,1 Millionen Euro nach -11,5 Millionen Euro im Jahr 2007; dabei erwirtschafteten alle drei Segmente ein positives operatives Ergebnis. Mit 0,8 Millionen Euro nach -11,7 Millionen Euro im Vorjahr erzielte QSC zudem ein positives Konzernergebnis.
Synergieeffekte nach der Broadnet-Verschmelzung, eine anhaltende Kostendisziplin sowie das hohe Wachstum führten 2008 zu dieser deutlich verbesserten Profitabilität. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Bernd Schlobohm
erklärt: "Trotz beginnender Rezession war 2008 ein sehr erfolgreiches Jahr für QSC. Wir wollen auf dieser Basis im laufenden Jahr auf Erfolgskurs bleiben und dabei insbesondere die Finanz- und Ertragskraft steigern."

In dem aktuell schwierigen Marktumfeld konzentriert sich QSC konsequent auf eine weitere Verbesserung der Umsatzqualität und räumt einer höheren Profitabilität den Vorrang gegenüber reinen Umsatzzuwächsen ein. Das operative Geschäft entwickelte sich hierbei in den ersten beiden Monaten des laufenden Jahres gut; dies gilt insbesondere für den Auftragseingang im Geschäft mit IP-VPN-Kunden und für das stark wachsende Voice-Wholesale-Geschäft. Vor diesem Hintergrund bekräftigt QSC ihre am 26.
Februar 2009 vorgestellte Prognose für das Gesamtjahr 2009: Das Unternehmen erwartet einen positiven Free Cashflow von mehr als 10 Millionen Euro sowie ein EBITDA-Ergebnis von 68 bis 78 Millionen Euro. Damit einher geht ein geplanter Jahresumsatz von 420 bis 440 Millionen Euro sowie ein nachhaltig positives Konzernergebnis.

54906 Postings, 6806 Tage RadelfanFinanz-Vorstand geht; Kursaufschwung!

 
  
    #2537
31.03.09 12:15
31.03.2009 12:10
QSC beruft neuen Finanzvorstand

Köln (BoerseGo.de) - Beim Telekommunikationsanbieter QSC AG steht ein Wechsel im Vorstand an. Der Aufsichtsrat habe Jürgen Hermann (45) mit Wirkung zum 1. April 2009 in der Vorstand berufen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Er soll ab 1. Mai 2009 die Verantwortung für das Finanzressort übernehmen und damit die Nachfolge von Markus Metyas (46) antreten.

Hier steht der Rest:  http://www.finanznachrichten.de/...eruft-neuen-finanzvorstand-009.htm  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasJa ein Kursgewinn , Radelfan, könnte der

 
  
    #2538
31.03.09 12:32
Anleger sich erhoffen, doch beurteilen kann ich diesen Wechsel und das Ausscheiden von Hr. Metyas nicht.
Es ist immer wenig spektakulär wenn ein Mensch aus Altersgründen den Konzern verlässt aber absolut verständlich, darum sollte sich das nicht auf den Aktienkurs auswirken.  

54906 Postings, 6806 Tage RadelfanAltersgründe können es hier wohl nicht

 
  
    #2539
31.03.09 12:36
gewesen sein, Metyas ist gerade mal 46 Jahre alt. Wahrscheinlich kann er aber von seinen verkauften Optionen noch eine Weile geruhsam leben!  

7487 Postings, 5705 Tage Horusfalke:-)

 
  
    #2540
1
31.03.09 13:48
so bin jetzt im Boot... :-)  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasEine längst überfällige Entscheidung, die die

 
  
    #2541
1
31.03.09 19:22

Kosten aller Konkurenzunternehmen in der Telekommunikationsbranche schmälern wird, und was ich nicht ausgeben muß, bleibt in der Kasse.

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.n-tv.de/1130207.html
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.09 00:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - http://www.n-tv.de/1130207.html
Original-Link: http://www.n-tv.de/1130207.html

 

 

30793 Postings, 6769 Tage AnanasQSC ist ein Überfliegerwert in der

 
  
    #2542
4
01.04.09 08:19
Telekommunikationsbranche das ist seid gestern faktisch unumstößlich, dass geben auch die Kritiker langsam zu die sich in der Materie und die damit zusammenhängenden Schwierigkeiten im Telekommunikationssektor bestens auskennen.
Es sind nicht nur die guten Billanzzahlen, in  jedem Sekment haben sie sich verbessert und sind SCHWARZ, nein vielmehr der hervorragende Ausblick ist es der aufhorchen lässt.
Dieses Jahr 2009 , wo schlechte Zahlen und ein schlechter Ausblick von Mittel-und Großunternehmen zur Tagesordnung gehören, und eigentlich niemanden mehr so richtig erschüttern, ist QSC eine sehr,sehr große Ausnahme in jeder Beziehung.
Fakt ist und somit unumstößlich,----QSC liefert gute Zahlen für das Jahr 2008 ab, und der Ausblick ist sehr gut.
Die ersten beiden Monate des Jahres 2009 haben schon jetzt alle erwartungen übertroffen.
Da hilft es auch wenig wenn einige User nicht müde werden alles zu verdrehen und ihre Engstirnichkeit hier immer wieder zur Schau stellen. Man nimmt sie zur Kenntnis aber nicht Ernst.  

212 Postings, 6307 Tage helyholeBitte sachlich leiben.

 
  
    #2543
1
01.04.09 09:55
Hallo Ananas, man hat ja fast das Gefühl, dass es sich bei der QSC um eine Frau handelt. So schwärmst du von ihr.

Fakt ist:
Das Geschäft entwickelt sich gut und die Prognose wird bestätigt. Erwartungen wurden somit also nicht übertroffen. Zumindest nicht die Erwartungen des Vorstands.

Quelle:
http://www.qsc.de/de/qsc-ag/presse/...ckPid]=119&cHash=cfdab0ac2b

Zweiter Absatz

Frage:
Wo geben Kritiker zu, dass sie sich irren? Ich kenne keine Analystenmeinung, die das Kursziel als Reaktion auf die vorgelegten Zahlen nach oben korrigiert hätte.

Ich bin auch überzeugter QSCler und mit der momentanen Entwicklung des Unternehmens zufrieden, ich teile also nicht die Meinung QSC mit 32 Cent zu bewerten. Allerdings graut es mir persönlich vor der Zukunft, was ich auch schon mehrfach begründet habe.

Ein Wort noch zu dir Ananas. Du beschwerst dich darüber, dass _markus_ ein Basher sei, aber selber tritts du hier EINDEUTIG als pusher von QSC auf. Du schreibst sehr suggestiv und häufig ohne Quellen.

Ich spreche dir das Recht dazu hier nicht ab. Jeder darf seine Meinung sagen. ABER: Wer aufgrund anderer Meinung aus einem Forum gekickt oder zumindest gemobbt wird, wird meiner Meinung nach zensiert und das ist es doch wohl, was das Internet gerade vermeiden soll.


Vielen Dank und schöne Grüße

HELY  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasIch schwärme nur von meiner Frau

 
  
    #2544
2
01.04.09 10:31
aber es muß auch gestattet sein, die unverkennbaren Vorteile der Aktie in den Vordergrund zu stellen und das sie, gegenüber anderen Tk.-Unternehmen hat, steht ja wohl ohne Zweifel fest---wenn man sich die Bilanzen von Telekomm, Versatel usw. ansieht.
Ich meine es wäre doch schizophren wenn ich , als Aktieinhaber die guten Zahlen und den absolut guten Jahresausblick, nicht anerkenne,---ich würde mich dann mit markus auf eine Ebene begeben und das wäre ja wohl das letzte was man von mir erwarten könnte.
Selbstverständlich habe ich Verständnis für die Anleger ,die mit QSC schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass sie diesen Wert meiden oder sogar--wie wir es ja in anderen Threads  erlesen, schlecht schreiben.
Nun gut, wenn die Wortwahl ok. ist , meinetwegen.
Markus ist hier gelöscht weil er den persönlichen Angriff gesucht hat und den biete ich ihn nun nicht mehr.
Die Korrektur der Analytenmeinung wird demnächst kommen , da bin ich mir sicher.  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasHallo Chris, hast dich wieder mit markus gerieben

 
  
    #2545
01.04.09 14:25
doch spare deine Energie für wirklich wichtige Sachen, den bringst du nie von den 32 Cent ab
Ein altes Sprichwort sagt: man soll keine Perlen vor der Sau werfen,----und QSC ist doch eine Perle, gel.
Du erkennst hoffentlich was ich dir damit sagen möchte.
Halt die Ohren steif und einen schönen Tag Chris!  

5367 Postings, 7227 Tage atitlanStand QSC zu Versatel

 
  
    #2546
01.04.09 15:12
 
Angehängte Grafik:
screenhunter_113.gif (verkleinert auf 87%) vergrößern
screenhunter_113.gif

30793 Postings, 6769 Tage AnanasEs ist wie verhext , QSC tut sich schwer die

 
  
    #2547
02.04.09 08:15
1 Euromarke zu überwinden, man hat das Gefühl als wenn der Wert immer und immer wieder gedeckelt wird.
Doch wir wissen aus Erfahrung das es auch mit unter sehr schnell gehen kann.
Tk.-Werte liegen auf breiter Ebene nicht im Fokus der Anleger, dazu tragen auch die Querelen und Unsicherheiten bei Drillisch, Freenet und UI. bei---auch wir weis niemand wie es mit Beteiligungen und Übernahmen weitergeht. Auch die sehr schlechten Zahlen von Freenet und UI. laden den Anleger nicht gerade zum einsteigen in diesen Werten ein. Obwohl Gebetsmühlenartig UI. und Freenet von den gleichen Verdächtigen immer noch zum Kauf empfohlen werden.
Die Analysteninformation der Commerzbank war ein leidenschaftsloser Kettenbrief der alle TK.-Werte gleichermaßen erreicht hat, ich erwarte von einer Pleitebank auch keine andere Analyse, sind sie doch Vordergründig mit ihren eigenen Problemen überlastet.  

7487 Postings, 5705 Tage Horusfalke...

 
  
    #2548
1
02.04.09 10:38
QSC stoppt Angebot für Privatkunden - Laufende Verträge bleiben bestehen
02.04.2009 10:08


KÖLN (dpa-AFX) - Der Breitband-Anbieter QSC  nimmt keine neuen
Privatkunden mehr an. Stattdessen konzentriert sich das Unternehmen auf die
Geschäftskunden. Die Vermarktung von "Q-DSL home" werde ab sofort eingestellt,
teilte QSC am Donnerstag in Köln mit. Für bestehende Verträge bleibe aber alles
beim Alten.

   Den teilweisen Rückzug aus dem Privatkunden-Geschäft begründete
Unternehmenschef Bernd Schlobohm mit dem zunehmenden Preiskampf in dem Segment.
Mehr als 90 Prozent seines Umsatzes macht QSC ohnehin schon mit vorwiegend
mittelständischen Geschäftskunden.

   Anders als viele Wettbewerber verfügen die Kölner über ein eigenes Netz, das
sie auch vermieten. 2008 setzten die 700 Mitarbeiter 413 Millionen Euro um und
verdienten unterm Strich 0,8 Millionen Euro. In diesem Jahr will QSC trotz
Wirtschaftskrise weiter wachsen und weiterhin schwarze Zahlen
schreiben./das/ep/tw  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasSehr interessant dieses ausklinken aus

 
  
    #2549
1
02.04.09 10:43
Privatkunden -Geschäft, da sollen sich die anderen drum schlagen, bringt es doch schon lange nichts mehr ein und der Anbieter bleibt auf den immensen Kosten sitzen. Von Rentabilität kann man erst nach Jahren reden.  

27098 Postings, 6113 Tage brunnetaQSC im Aufwind

 
  
    #2550
02.04.09 12:34
Der DSL-Anbieter QSC (+ 4,4 Prozent auf 0,94 Euro) will sich künftig nur noch auf Geschäftskunden konzentrieren. Das Angebot für Privatkunden wird nach eigenen Angaben mit sofortiger Wirkung eingestellt. Bereits bestehende Verträge sind von dem Strategiewechsel nicht betroffen.

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 823  >  
   Antwort einfügen - nach oben