QSC Indikatoren drehen auf Wochenbasis (5.04.08)
Du bist im übrigen immer noch die simple Antwort schuldig wie du auf ein 2008 KGV von 24 kommst!
gibt es auch bei QSC einen weiteren kursturz
nächste woche 0,80
schakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Lass mal die Banker den Block bei 97 Cent rausziehen , dann gehts Schwuppsdiwupps heute schon:)
Kepler belässt QSC auf 'Buy' - Ziel 3,50 Euro
Kepler hat QSC (News/Aktienkurs) nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,50 Euro belassen. Der Telekommunkations- und Internetdienstleister habe die zwei mal angehobenen Unternehmensprognosen für 2008 sogar noch übertreffen können, schrieb Analyst Thomas Karlovits in einer Studie vom Donnerstag. Das Unternehmen gehöre zu den wenigen, die einen Ausblick lieferten. Für 2009 rechne QSC mit einem Umsatz von 420 bis 440 Millionen Euro und einem Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 68 bis 78 Millionen Euro. Karlovits Prognosen befinden sich am oberen Ende dieser Bandbreite.
AFA0076 2009-02-26/15:47
Quelle: APA-dpa-AFX-Analyser
0,97 hamwa schon mallllllllll
schrott bleibt schrott,,
da nützt auch mein
schakaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht viel
duuuuuuuuu basher duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .)
Schakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zuluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mit viel Glück kommt irgendwann man jemand und kauft das Netz für nen symbolischen Preis, jedenfalls hat sich der Fall QSC meiner Meinung nach erledigt!
Zahlen sind besser ausgefallen als erwartet und trotzdem rauscht der Kurs im selben Zuge durch die Unterstützung ins charttechnische Niemandsland
KGV kann ja wohl kein Maß sein. Zehn Jahre bis zum Plus ist ja auch kein Grund zu sagen, es wird wieder schlechter. Da sind dann Fehler in der Vergangenheit gemacht worden. Aber heute steht ein Gewinn. Im vierten Quartal sogar einer von 4,3 Mio €. Es gibt glaub ich momentan kaum eine Telekomunikationsfirma die dies schaffen könnte. Dafür ist der Wettbewerb viel zu groß. Natürlich mein ich das relativ. Die Telekom hat natürlich fast 800 Mio, brauch dafür aber auch 60 MRd umsatz.
Bin echt mal gespannt auf deine Argumente. Vielleicht hast du ja rwirklich welche.
Greetz HELY
Drei bis vier Worte das war es denn, schau mal bei Drillisch vorbei , dann verstehst Du was ich meine.
Es ist sehr selten das man so wenig aus soviele Postings zu einer Aktien erfahren kann, normaler weise gibt es für so eine Artikulation BM.
Ergänzend hätten wir dann noch Preisverfall bei DSL Produkten allgemein usw...