QSC 100% +X ab jetzt!
und bei 3.80 war das teil schon
aus einem fall einer aktie ,
einen weiteren fall abzuleiten,
halte ich fuer bloedsinn ,
genauso wie aus einem monate langen anstieg einen
weiteren anstieg zu suggerieren..
dann haette man ja solarworld bei 50 euro ( splitbereinigt
also original 200 ) euro
kaufen muessen...
und jetzt steht sie bei 2.10...
nee nee...
da bin ich lieber ein antizykliker
irgendwann verkauft keiner mehr zum dumpingpreis
HCBC sieht keinen Kursspielraum nach oben. KZ bei 2€
HSBC - QSC-Aktie: radikale Transformation ist richtig, aber auch risikoreich - 11.04.12
London (www.aktiencheck.de) - Dominik Klarmann, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von QSC (QSC Aktie) unverändert mit "underweight" ein. Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Telekommunikationssektor werde auf die Transformation von QSC Bezug genommen. Der radikale Wandel vom reinen Netzbetreiber zu einem Dienstleister sei zwar die richtige Strategie, gleichwohl aber auch mit Risiken verbunden. QSC habe sich für 2016 ambitionierte Ziele gesetzt. Die Planung sei vermutlich nur mit Hilfe von Übernahmen zu erfüllen. Das Kursziel der QSC-Aktie habe mit 2,00 EUR weiterhin Bestand. Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von HSBC ihr Votum "underweight" für die Aktie von QSC. (Analyse vom 11.04.2012) (11.04.2012/ac/a/t)
Selbst Leute von QSC haben Aktien zu 2,10 Euro gekauft. Wie geschrieben, die haben zeit. Die habe ich auch. Irgendwann, lass es 1-2 Jahre dauern, werden wieder andere Kurse sichtbar sein, außer 1,99Euro.
Ich werde warten um meine 2,20e EK wieder zusehen. :-)
hab grad 2000 bei diesem Kurs bei Tradegate abgegriffen und trotzdem ein ungutes Gefühl!
wo kann man den ein sinnvolles sl setzten? 1,9?
unter anderem , weil meine Olle
80 D im BH hat
da iss nix zu uebersehn...hahahaaaaaaa
kleiner Scherz am Rande
ausserdem , hab ich nicht gesagt dass Du Unrecht hast
mir geht Laden auch auf den Geist
dreckslinie rum
und der indikator ist noch nicht mal auf null
kotz & greets
Dein Einstand mit 1,95 ist doch toll. Dann schmieß die Aktie bei 2,05 wider raus und suche Dir einen neuen Einstieg.
Die Tendenz ist m.E. noch abwärts, weil QSC gerade nicht in Mode ist. Das ändert sich aber auch wieder. Nur wann keine Ahnung.
QSC ist viel gefallen. Wann eine Gegenbewegung kommt, sei dahin gestellt.
Ich schau es mir weiter an. Nach 1,98€ kamen Käufe auf 2,05€. Interessant.
Ich glaube nicht dass das Ende der Fahnenstange bereits erreicht ist deshalb habe ich auch noch nicht wieder gekauft. Alle Indikatoren sind richtig schlecht da geht derzeit nichts zusammen und vor allem fallen alle Titel die irgend etwas mit diesem Geschäftsfeld zu tun haben ....wobei QSC natürlich wie immer die Negativliste (Flops) anführt nur die Telekom läuft heute ähnlich schlecht aber mit Minus 2 % ist QSC wieder ganz vorne......
Nur ist es halt aufgefallen, dass manche aus dem Unternehmen Aktien zu einen höheren Preis einkaufen und behalten. Ich würde sagen, das niemand Geld zu "verschenken" hat. Jemand der Long ist macht vorraussichtlich nicht viel falsch, wenn man die Aktie weiter in beobachtung fällt und ggfs. kauft.
Es ist nur meine Meinung, aber ich traue der Aktie auch gern eine Gegenbewegung zu.
Warten wir ab, was am Ende des Jahres vor dem Komma steht.
danach sollten wieder gute nachrichten vom unternehmen kommen.. sehr solide sind die ja, nur den turbo müssen die halt noch anwerfen...
Ich bleibe dabei ( Stop abgesichert ) . Aber 2 - 3 Jahre wird das hier noch dauern.
Meine Meinung....
Heute ist die 2 nicht einmal mehr auf der ASK Seite im Orderbuch zu sehen und relativ hohe Umsätze in der ersten Stunde mit großen Verkaufsordern ( 45.000, 35.000 Stck usw.)
@ crunch time# 1347 , ich hatte die ,,Erholung'' doch auch in Klammern gesetzt, mit einer tatsächlichen Erholung hatte dass in den vergangenen 2 Wochen natürlich nichts zu tun.
Ich denke die 1,80euro wird halten. Irgendwann kommt eine Gegenbewegung.
Dazu noch die positiven Analystenkommentare mit Kursen von knapp 3euro.
Da wird von solchen Kursen etwas entfernt sind, sollte wohl keine Gegenbewegung irgendwann kommen. Mal sehen, wann das Unternehmen wieder nachkauft. ;)
Dividende ist auch drin. Und das ein insolventes Unternehmen Dividende ausschüttet, ist wohl sehr unwahrscheinlich. :)