QSC 100% +X ab jetzt!
Von QSC hört man auch nichts.
Jeder POLITIKER; wenn er Steuergelder verschenkt 1% aus seine Portokasse mit tragen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.15 16:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit der im Betreff diskutierten Aktie zu tun
Zeitpunkt: 29.06.15 16:08
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit der im Betreff diskutierten Aktie zu tun
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.15 16:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - hat nichts mit der im Betreff diskutierten Aktie zu tun - Mod.bed. Auszeit
Zeitpunkt: 29.06.15 16:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - hat nichts mit der im Betreff diskutierten Aktie zu tun - Mod.bed. Auszeit
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.15 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Jeder Bauherr realisiert sein Vorhaben in kürzester Zeit, weil es Geld bringen soll. Da muss ich gewissen
"Managern" eine Rüge erteilen.
Entweder ich kauf jetzt Aktien zurück (schon 2014?) oder ich gebe das Geld zurück, wahrscheinlich muss QSC dann die ganzen Ausfallzinsen tragen. Bei den Arbeitsverträgen (flexibel) wird die Stolz ebenfalls unprofessionell vorgegangen sein. Deshalb Abbau bis 2016 rein.
Alles das muss natürlich ausgebügelt werden. Wo war aber Schlobohm und Eikers, spricht man nicht mit-
einander ?
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.15 08:13
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Melder im 1. Absatz. Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden.
Zeitpunkt: 03.07.15 08:13
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Melder im 1. Absatz. Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden.
Interview ???
ob nun Sommerpause oder Griechenland, ich muss klappern, sonst bin ich bald weg von der Börse.
S+E hallooooo aufwachen !!!
Vision 2016 jeder kennt diese, man möchte meinen, Banken und ... arbeiten zusammen.
So zu sagen als Beifahrer. Wer eine große Verwandtschaft hat .... Griechenland hat es uns doch vor gemacht. 7 Mrd. Schaden, davon spricht heute keiner mehr. Rentner über 100, die nicht mehr lebten, jedoch Rente kassierten. HIV ...stieg auf einmal kräftig an, da es Zuschüsse von der EU gab, glaub es waren 700,- Euro/Monat.
Ein Nachtwächter verdiente bis ca. 75.000,- / a
Schuld ? Regierungen und Banken. Maastrichter Vertrag 60% und Schluss - wurden Auflagen erteilt von
Seiten der Banken - Nein ! Brüssel schaute zu. Wie heißt es so schön. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Mit QSC ist es nicht anders. Es wurde eingestellt auf Verdacht, dass es boomt. Schon falsch gedacht.
Wenn ? dann lasse ich ich erst mal Überstunden machen, kann ja eine Eintagsfliege sein (?) Im kleinen wie im großen. Einnahmen gegen Ausgaben, ob QSC oder Griechenland oder Deutschland oder Banken
oder oder.
Ich tippe immer noch auf Joint Venture und das kommt, logisch ! Wie lastet man ein Auto (Netz) aus. Mitfahrgemeinschaft und man verdient noch.
Cloud wird das Geschäft der Zukunft. Nicht ohne, die großen Konzerne investieren. Die Mittelstandsfirmen können bis 20% an Kosten einsparen.
Sicherheit ? Wenn du keine Tür nach außen aufmachst, sicher. Eigenes Netz ! (?)
Vor ein Jahr schrieb ich schon - Kurs-Stillstand, der letzte soll verkaufen. Gier der Broker / Haüser , dass nicht genug - Kanalinseln=Steuer frei. Bei Schieflage dürfen wir das Volk eintreten ........usw.
So ist es, sagt man das, macht man sich unbeliebt. Es ist immer so, eine Kritik......mehr Feinde ........
eigentlich ist eine Kritik, was wunderbares, weil man eine Korrektur vor nehmen kann. Jedem ein Dankeschön der Kritik übt. Leider ist es aber anders.
Süwag müsst Ihr schon mit einrechnen. und Schwupps ...........
kaufen ?
so schnell könnt Ihr nicht kaufen. :-((
Träume erfüllen mit nur einer Aktie! Ich zeige Ihnen welches Papier Sie jetzt haben müssen! ""
---------------------------------------
etwas zum schmunzeln :-))))
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.15 10:58
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Threadaktie nicht ersichtlich.
Zeitpunkt: 03.07.15 10:58
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Threadaktie nicht ersichtlich.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.15 10:47
Kommentar: Off-Topic - Kein Bezug zur Threadaktie.
Zeitpunkt: 03.07.15 10:47
Kommentar: Off-Topic - Kein Bezug zur Threadaktie.
noch weiter runter geht und verkaufen, verkaufen, verkaufen.
Da nun aber die Gelegenheit vorhanden ist, kaufen die Großanleger ihre Stücke zurück. Was passiert ?
Der Kleinanleger, wenn er wieder rein will, muss einen höheren Stückpreis bezahlen. Eine Sache von Minuten manchmal.
Das beste ist: Kurs - Ignore
MfG
-und schon hast du mit Zitronen gehandelt.
Schönes WE
Umsatz und dabei bleibe ich 113 Millionen für das II. Quartal 2015 am 10.08.2015
:-))
+tschüss !