QSC 100% +X ab jetzt!
Ich kauf bei Aldi--- ich will also billig.
Man, man, schaffen denn diese lahmen Leerverkaufs- Lullis nicht mal bald den QSC- Pennystock.
Diese weichgespülten Banker sind auch nur noch harmlose Creme Schnittchen Esser...
Allgemein, wissen sie ja, (die Leerverkäufer) dass die Sommermonate flau sind. Nicht immer geht die Rechnung auf.
Ja solln sie ihre 1,30 haben, kommt Hammernews, Zeit ist reif, ja dann ?
Schön Abend ! (@alle)
Mfg
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.15 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID - von -IRLK- ID ist bereits dauerhaft gesperrt.
Zeitpunkt: 01.07.15 08:11
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID - von -IRLK- ID ist bereits dauerhaft gesperrt.
zahlen ? Mit Begeisterung werden sie alle hurra rufen, jaaaaaaa wir wollen.
Was hat QSC mit Griechenland zu tun ? Nichts, rein gar nichts.
Trotzdem, versuchen "SIE" den Kurs zu beeinflussen. Großkapital hat auf Short gesetzt...................
Wer QSC hat verkauft nicht.
Was hat uns der Euro gebracht ? Verarmung, Unzufriedenheit, ...... Frieden ? , da wäre ich mir nicht
sicher.
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.15 21:06
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 28.06.15 21:06
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.15 10:28
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit der im Betreff diskutierten Aktie zu tun
Zeitpunkt: 29.06.15 10:28
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit der im Betreff diskutierten Aktie zu tun
Süwag bringt 40 Mill. usw. usw. ist ja alles bekannt.
Du willst nur billig rein und verunsicherst die Anleger. Freitag SK 1,93
L&S ist kein Maßstab. (Wochenende)
Gute News - so ist es und da muss man niemanden überzeugen, Du da von WO. :-((
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.15 10:36
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Kein Bezug zum Thema.
Zeitpunkt: 29.06.15 10:36
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Kein Bezug zum Thema.
Der Kurs im Moment ist in keiner Weise gerechtfertigt. (1,79-1,82) ---aber daran erkennt man wie krank
das ganze Bankensystem ist. Geld machen ohne Rücksicht ........
Ihr meckert, dass ich so über die Bankster mecker (Banken) ja, bei 60% hätten sie Auflagen erteilen müssen, (habe ich schon geschrieben) aber das gilt für alle EU-Staaten.
QSC macht seine Hausaufgaben, dass der Kurs so weit 1,80 runter geht ????? leer VERKÄUFER; die normalen sind es nicht.
MfG
Blue Crest (ja DIE ohne Steuern) hat auf 100.000 Stück aufgestockt. Sagt doch alles und beantwortet
meine Sichtweise.
Meinungen kommen von Euch ja selten....
Das ganze System ist krank. (Banken/Börse) Deshalb wird es bald zum Supergau kommen.
MfG
Würden die Gr. ein Gesetz erlassen, wo eine Rückzahlung ......................wären sie für immer in der Steinzeit. Geld würden sie von niemanden mehr bekommen.
Bitte Deine Meinung, Danke @alle
Gespür. Aber lassen wir das.
Manchmal habe ich den Eindruck, bin nur von Bankstern umgeben, ja hier im Forum. :-((
Der Kurs hat wirklich nichts mehr mit der gegenwärtigen QSC-Lage zu tun. Dieser müsste schon bei 2,50 sein.
QSC im Würgegriff der Banken, leider immer noch.
NEU brauch da nicht die alten Fundamentaldaten zeigen, kennen wir alle. Die Zukunft .........schon vergessen?
nach dem wochenende sind alle! werte in mitleidenschaft gezogen.
realisierst du das überhaupt?
kopfschüttel....
was konkret willst Du mir sagen.
Dasselbe, was andere schon 1,5 a prädigen ""verkaufen"" (pol. Lage)
Die Zeit wird kommen, wo die 4 Mill. Stck. zurück müssen .........(Leerverkauf)
Tschüss
Banker verdienen nur Geld, wenn Ihr die Nerven verliert und mit Verlust verkauft.
Was tun ?
Da wird was neues erfunden "Übernahme" Neulinge fallen rein.......Verlustbegrenzung" .....bla bla.....
so können Banker dann auch Kohle machen.
Griechenlandkrise wird genutzt. Wo ist die Sorgfaltspflicht der Geldhäuser, bei Lieschen "haben sie Sicherheiten" .......bla bla. Die müssten gleich mit pleite gehen. Exkanzler Kohl + Fin. Waigel waren für die Aufnahme. Stoiber nicht. Merkel: "Ich schwöre, Schaden vom Volke .......bla bla bla + was ist ???
640 Mill. mal locker für Türkei/Libanon/Jordanien usw. Einheit nach 25 a immer noch nicht.
Mir wird schlecht.
Die Kinder vor 20 - 25 Jahren wurden alle nach dem Koran erzogen worden. Heute haben wir das Ergebnis.
QSC ? wird gedrückt so lange wie es geht. Alles ist nur noch krank. sorry Freunde mir fehlt das Verständnis für alles was hier abgeht. Die sollen gar nicht das Wort Frieden in den Mund nehmen .....
Maßnahmen sind eingeleitet.
United Internet und andere, werden über kurz oder lang auf QSC zu gehen. Es werden Nachrichten kommen.
Faulhaber kommt im August. usw. insgesamt ist die zwar spärliche News - Lage positiv.
Der Kurs zur Zeit ist ein Bankenkurs.
+ Tschüss !
:-))
Wer jetzt nicht die Gelegenheit nutzt ........
Wie war es bei Dialog x male rauf und runter über eine lange lange Zeit. Die wenigsten haben es ausgehalten.
und jetzt ? da lachen sogar die Hühner.
Woher nimmst Du die Weisheit ?
Wir waren bei 5,14 ohne News
-denk mal drüber nach ? und außerdem bestätigt das, Foren werden zur Manipulation genutzt.
Vinothek möchte mit sein bla bla, dass keiner kauft, warum ? Stichwort Leerverkauf,
die wollen raus mit Tiefstkurs, deshalb wird so was geschrieben. anonym ? ist das bestimmt nicht mehr.
MfG
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.15 13:07
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt. Andere Postings sollten nur eingestellt werden, wenn sachliche Kommentare folgen.
Zeitpunkt: 02.07.15 13:07
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt. Andere Postings sollten nur eingestellt werden, wenn sachliche Kommentare folgen.