Krieg in der Ukraine
Seite 555 von 2379 Neuester Beitrag: 02.03.25 20:49 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.464 |
Neuester Beitrag: | 02.03.25 20:49 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.233.801 |
Forum: | Leser heute: | 10.742 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 553 | 554 | | 556 | 557 | ... 2379 > |
Optionen
https://www.dw.com/en/...ine-according-to-un-investigators/a-63216131
Aber die Frage, die irgendwie niemand stellt, ist doch: WIESO haben die Rechten so einen Zulauf! Weil die Leute alle doof sind? Wäre zu einfach.
Man verurteilt das alles aber beschäftigt sich nicht mit den Ursachen!
https://www.google.com/maps/place/TOHKO BEACH RESORT/@7.7440101,98.7869061,282m/data=!3m1!1e3!4m16!1m7!3m6!1s0x3051c01f6ef0d54f:0x378c7cf1705eea47!2sTon Sai Beach!3b1!8m2!3d7.7386609!4d98.7699264!3m7!1s0x3051defa6e78ff57:0xb6aaa06f63ecd6fa!5m2!4m1!1i2!8m2!3d7.7438108!4d98.7872737?hl=de-de&ucbcb=1
nicht,Sorry
Jetzt ist Mobilmachung, da muss jeder das äußerste leisten! Hopp hopp
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.22 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.09.22 09:43
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.22 09:42
Zeitpunkt: 24.09.22 09:42
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.22 15:13
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.09.22 15:13
Denn so langsam ist es m.M. nur eine Frage der Zeit bis Vladimiers zwangsrekrutierte "Volksstrumtruppen" kommen.
M.M. braucht es jetzt mehr Gerät, dass sie nicht überrannt werden. Denke auch, dass im Hintergrund mehr als 300'000 Russen eingezogen werden.
Zudem bin ich für ein komplettes Export- und Importembargo. In Vladimiers Worten( damals Mariupol): "Wenn es nach mir ginge würde ich keine Fliege mehr nach RU im- und exportieren lassen."
Auch kein Gas, der Winter ist gesichert und der Westen ist erfinderisch genug, bis zum nächsten Winter passable Lösungen auf dem Tisch zu haben.
23.09.22 13:22
Es ist immer gut und ethik-konform, den Rechtsruck in diversen Ländern zu verurteilen! Mir gefällt das auch nicht.
Aber die Frage, die irgendwie niemand stellt, ist doch: WIESO haben die Rechten so einen Zulauf! Weil die Leute alle doof sind? Wäre zu einfach.
Man verurteilt das alles aber beschäftigt sich nicht mit den Ursachen! "
Nicht nur ein Rechtsruck gefällt mir nicht ebenso die (extreme) Linke genau so wenig.Und nein-die Leute sind sicher nicht doof sondern wählen w. zunehmendem Unmut über die Etablierten dann "Protest"-Parteien.Wobei eine rechts-wie linkspopulistische Partei trotz aller Probleme für mich nicht wählbar ist.
Am meisten geht mir bei den Linken gg. den Strich deren permanente Forderung Verhandlungen im UA Krieg anzugehen /keine Waffen mehr zu liefern und deren NATO-Austritt Phantasien.
Die scheinen 7 Monate auf einem fernen Planeten gelebt zu haben; Putin will und wird nicht verhandeln! Den "Friedensaktivisten" kann man sagen:
Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg vorbei. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, wird es keine Ukraine mehr geben-soweit wollen / können die allerdings nicht denken.
Zu den Rechten: Zulauf erhalten die Rechtspopulisten idR wegen unkontrollierter Zuwanderung bzw w. der ausufernden Kriminalität durch Migranten, was zB jüngst den Schwedendemokraten 20% der Wählerstimmen einbrachte.Wobei in F zB das Problem-auch- Hausgemacht ist durch Migranten aus F-Kolonien.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.22 09:44
Zeitpunkt: 24.09.22 09:44
" Sind unsere Verbündeten im Kampf gegen Putin gut in Form "
Als Putins Sprachrohr bei ariva.de versuchst du wohl manchmal zu vergessen, wes' Kind du wirklich bist!
Seine Verzweiflungstaten am Ende seines Krieges wie
Mobilmachung und Referenden und Drohungen sprechen
für sich. Je mehr sich diese Verzweiflungstaten Waldemars
häufen, desto härter reagiert der Westen in Form von Sanktions-
verschärfungen. Seine Strategie auch ohne kampfstarkes Militär
aber mittels scharfen Drohungen Richtung Westen den Krieg
zu gewinnen, ist gescheitert. Der Westen hat gelernt. Gleichzeitig
offenbarte die konsequente Haltung des Westens, wie herabgewirtschaftet
das Militär R`s ist. Ein zahnloser Tiger mit schlecht ausgebildeten Soldaten
und Oldtimer-Waffen.
Eine Blamage mit schrecklichem Hintergrund angesichts der vielen Toten,
die Waldemar zu verantworten hat.
Er wird sich als wirrer, gewaltverbrecherischer Dikator, der sein Land in den Ruin
und in die Isolation getrieben hat, in die Geschichtsbücher einreihen.
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, Namor1, fws, guerla, halbgottt, lacey, Libuda, rzwodzwo, WissensTrader