Krieg in der Ukraine
Seite 546 von 2373 Neuester Beitrag: 01.03.25 06:50 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.322 |
Neuester Beitrag: | 01.03.25 06:50 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.210.659 |
Forum: | Leser heute: | 3.182 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 544 | 545 | | 547 | 548 | ... 2373 > |
Optionen
Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article23602086.html
Man braucht hier auch mal was zum ... schmunzel? ;))
Das ist letztendlich der Weg des Verlierers, wenn man seine Ziele immer wieder verfehlt und dennoch daraus nicht lernt.
"Blackouts, Verhaftungen und "Simpsons": QAnon-Jünger erwarten am 24. September ein Großereignis ....
Wie aus einem Versprecher des CDU-Politikers Friedrich Merz ein Selbstläufer in der Verschwörungsszene wurde..."
Hier: https://www.derstandard.de/story/2000139217139/...ten-am-24-september
Damit ist für mich klar: es wird NICHTS passieren am 24. .... eher ne Woche später.
Aktuell ist ja alles drin: Stromausfall, Vulkanausbruch, die Teilung der Ukraine, die vorzeitige Entmachtung Putins, Rücktritte von Papst oder Queen Charles, die Pleite Chinas ... alles für ne Weltweit-Katastrophe tauglich ... weltweit? Natürlich nicht ganz: im geliebten Bayern, Gottes eigenem Paradies, also auf dem Oktoberfest ... da wird alles so weitergehen wie erwartet.... :-)
:-)
Für Habeck und Riccarda Lang wäre das auf jeden Fall kein Problem, deren Terminkalender ist eh voll, da werden sie nicht dabei sein. ...:-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.22 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.09.22 08:45
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Dass wir nun an diesem Punkt sind, dafür geb ich nicht nur Putin die Schuld. Das Unvermögen diplomatische Lösungen zu generieren trägt genauso zur großen Schei_e bei...
Keine Diskussion möglich.
Ihr bekommt Euren Krieg... und alles was dazu gehört...
Ihr müsst nur Geduld haben...
Was in den Geschichtsbüchern dann stehen wird...
weiß ich jetzt schon. Also...
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.22 11:42
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 22.09.22 11:42
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
"Was in den Geschichtsbüchern dann stehen wird...
weiß ich jetzt schon."
Daraufhin hatte ich sachlich nachgefragt.
Statt einer normal sachlichen Antwort, kam von dir eine Provokation und ein ad hominem Post.
Scheint so, als könne man eher mit DIR keine Diskussion führen.
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123, Vmax