Krieg in der Ukraine
Seite 384 von 2335 Neuester Beitrag: 07.02.25 14:41 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.359 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 14:41 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.982.955 |
Forum: | Leser heute: | 5.588 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 382 | 383 | | 385 | 386 | ... 2335 > |
Optionen
"Haftbefehle
Am 19. Juni 2019 wurde auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, es seien vier Internationale Haftbefehle ausgestellt worden. Drei der Beschuldigten sind Russen: der ehemalige Rebellenkommandeur Igor Girkin, Girkins Stellvertreter Sergei Dubinski und der damalige stellvertretende Geheimdienstchef der Rebellen in Donezk, Oleg Pulatow. [...]
Fast fünf Monate nach seinem sinnlosen Krieg gegen die Ukraine Russland hat eine wilde neue Erklärung dafür erfunden, warum die Kremls Pläne für eine schnelle Übernahme fielen auseinander so spektakulär - denn ukrainische Truppen wurden natürlich während „geheimer Experimente“ in von Amerika geführten Biolabs zu übermenschlichen Tötungsmaschinen."
--------
Ergänzend möchte ich anmerken, dass die russische Seite ja auch die entsprechenden "Trägersysteme" entdeckt hat: Zugvögel
Also ganz ehrlich, diesen Putinisten kann die Seite des Feindes auch alles auftischen und es wird gefressen werden.
19.07.22 19:32
Putin soll endlich seine Truppen abziehen und das als Sieg verkaufen? "
Gerne doch -glaubt in Russland jeder.
GsD glauben nicht alle Konsumenten der Staatsmedien das was Putin Ihnen täglich serviert.
Denn es gab mal eine Vor-Put.in-Zeit wo etwas wie "Meinungsfreiheit" herrschte bzw eine gewisse Medienvielfalt.
Ist zwar schon länger her aber seit Kriegsbeginn ist damit praktisch Ende.
Sanktionen wären dann auch deutlich weniger willkürlich und könnten politisch nicht zweckentfremdet werden. "
https://www.ariva.de/forum/...der-ukraine-578914?page=383#jumppos9577
So viel Mist könnte ich in einem einzigen Beitrag wohl nie absondern. Es war mir eine Ehre, diesem epischen und urkomischen Moment beiwohnen zu dürfen.
Bitte lass das nie löschen, Tony!!!!
An solchen Regelungen wird deutlich, wie abgehoben und realitätsfern der Moloch in Brüssel und sonstwo ist. Wir werden gemaßregelt und sollen nach den ideologischen Vorgaben erzogen werden. Aber die Abgeordneten in Brüssel und Berlin haben das Recht, sich ungeniert zu bedienen!
Die EU ist ein undemokratischer und bürokratischer Haufen, der für den Fortbestand und den Wohlstand in Europa immer gefährlicher wird und dafür immer mehr Geld möchte.
https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...aten/28509700.html
Meine Forderung an die Abgeordneten in Berlin und Brüssel :
Hebt die Sanktionen ggü. Russland auf, sofort!
Akzeptiert Gas aus Russland über NS2! Es war doch für Euch (Habeck & Co.) bisher doch auch kein Problem, Gas über NS1 zu beziehen, oder? Gas aus Russland ist besser und günstiger als teures u. dreckiges Fracking-Gas von dem Amis,die man wegen ihrer Kriege in Vietnam, Libyen, Afghanistan, Irak, etc. nie sanktioniert hat!
D ist auf dem besten Weg, sich wegen dieser unsäglichen Russland-Sanktionen selbst kaputt zu machen, während die meisten Länder weltweit (mit über 80% der Weltbevölkerung) keine Sanktionen ggü. Russland verhängt haben! :-(
besiegen lassen! Never ever (meine Überzeugung!)
Auch wegen der fortgesetzten Einmischung und Eskalationspolitik des Westens sterben immer mehr Menschen in der Ukraine!
ES FÜHRT KEIN WEG DARAN VORBEI, MITEINANDER ZU VERHANDELN UND GEBIETSKOMPROMISSE EINZUGEHEN!
Bei immer mehr Waffenlieferungen an die Ukraine mit immer mehr Schlagkraft bleibt zum Schluss nur noch die nukleare Option! So weit darf das niemals kommen!!!
Doch bei dieser Doppelmoral unserer Ampel und dem ideologischen Dogmatismus unserer Grünen ohne Weitsicht gibt es für mich nichts zu diskutieren, solange Diskussionen nur die Absicht haben, diese verlogene Doppelmoral noch zu unterstützen! Die Kriegstreiber sind nicht nur in Russland zu finden, die Amis (Vietnam, Irak, Afghanistan, Somalia, Lybien, Syrien, etc.) haben sich da mit viel mehr Ruhm bekleckert, aber werden nicht sanktioniert! Verlogene geopolitische Ambitionen, insbesondere von seiten der Amis, die den Krieg in der Ukraine ebenso wie die EU mit ihren Waffenlieferungen weiter anfeuern. Wer so etwas unterstützt, der tut mir leid!
Ohne Gas wird D in die Knie gehen, Firmen werden aus D abwandern und Massenarbeitslosigkeit sowie Verarmung werden in D die Oberhand gewinnen! Den Amis tut das nicht weh, die haben selbst Öl und Gas! Aber wir hier in D werden an diesen Russland-Sanktionen mitsamt unserer Wirtschaft kaputt gehen!
Ich hoffe, die Menschen formieren sich bald immer mehr, um massiv gegen diese verlogene Politik unserer Bundesregierung zu protestieren, die auf dem besten Wege ist, D in schlimmste Verwerfungen zu führen, mit gräßlichen Folgen für die deutsche Bevölkerung!
Vieleicht damit starten:
"Den Amis tut das nicht weh, die haben selbst Öl und Gas! "
Wusstest du, dass die (für die Amis) hohen Spritpreise ein riesen Problem für Biden sind? Die Midterms sind in Gefahr. Den Amis sind die hohen Energiepreise überhaupt nicht egal.
Es wird ja weiter Gas geben. Nur eben weniger, falls Russland "zu früh" abstellt. Später wird russisches Gas dauerhaft und ausreichend ersezt sein. Klar werden wir zusätzlich sparen müssen, aber das müssen wir sowieso, um die Klimaziele zu erreichen. Es gibt da ein paar internationale Verpflichtungen, die wir einhalten müssen.
als Folge einer fatalen Doppelmoral des Westens!
Werte gelten nur noch dort, wo sie eigenen Interessen dienlich sind , andernfalls werden sie machtpolitischem Kalkül untergeordnet, bis hin zum Völkermord. Die USA sind da keinesfalls ein "Unschuldslamm"! Die Amis haben schon viel Blutvergiessen und schlimmste Kriege auf ihrem Gewissen!
Aber Verblendete sehen in den USA jetzt die Guten und in Russland die Bösen! Das ist mir zu einseitig gedacht!
Angenommen RU kommt auf dem Boden und mit Luftangriffen nicht zum Ziel.
Stichwort monatelanger / jahrelanger Abnutzungskampf dank westlicher Waffen ; was ich zu 100% richtig finde um Mißverständnissen vorzubeugen.
Ggf. wird RU, sollte es der UKR gelingen Gebiete im Osten, Süden bis hin zur Krim zurück zu gewinnen als Verlierer hervor gehen.
Und das wird Putin mMn nicht akzeptieren.
Was unternimmt der enttäuschte Diktator dann schlimmstenfalls?
Genau-den breitflächigen Einsatz chemischer /-bis hin zu nuklearen Waffen.
Den Einsatz chem.Waffen kennt man bereits aus Syrien.
Das er ansonsten vor verbotenen / geächteten Waffen nicht zurückschreckt hat er bereist im Asow Stahlwerk bewiesen
Streumunition, Phosporbomben....
Bei der Turbine jetzt zeigt sich jedoch, dass selbst die EU die eigenen Sanktionen unterläuft.
Umso peinlicher wird es, wenn Putin die Turbine anwirft und trotzdem kein Gas kommt. lol
Möchte nicht wissen, wass unter der Decke noch so alles gemauschelt wird.
So lange Russland nicht existentiell bedroht ist, sehe ich nur eine geringe Wahrscheinlichkeit eines Einsatzes. Und in der Ukraine geschlagen zu werden, ist nicht existentiell.
Ich fordere einen Stop der Sanktionen gegen Russland , keine weiteren Waffenlieferungen, die das Blutvergiessen weiter in die Länge ziehen....mit noch mehr Leid für ALLE!
Ich hoffe auf ehestmögliche Friedensverhandlungen zwischen Russland + der Ukraine (Wunschdenken, ich weiss!) und Gebietsabtretungen an Russland....auch Henry Kissinger hat sich dafür ausgesprochen.
Good night, selamat malam!
Ansonsten-wie du selber schreibst-Wunschdenken Stand heute eine friedliche Lösung zu erreichen und der Russe zieht sich zurück.
Niemand hier will Krieg bzw sehnt sich nach Frieden.
Warum man die Ukraine weiter unterstützen sollte wurde doch vielfach hier diskutiert und wie ich finde auch gut begründet.
Die Ukraine die auf dem Weg zu einer gefestigteren Demokratie ist, mit allen Problemen ( Korruption; Oligarchen) Putin zum Fraß vorwerfen?
No!