Krieg in der Ukraine
Seite 2314 von 2314 Neuester Beitrag: 23.01.25 21:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 58.845 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 21:39 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 8.849.215 |
Forum: | Leser heute: | 7.311 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | > |
Optionen
Wird ein 3. Weltkrieg so viel harmloser sein auch, wenn der konventionell ausgetragen wird?
Und du?
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/...ten-zerhackt.html
da konnte man nichts melden
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/butscha-graeueltaten-101.html
Wir leben im 21 Jahrhundert und solche Gräueltaten sind Geschichte!
Bis auf ein paar geistesgestörte Schwertverbrecher, haben viele dazugelernt!
Ist dir aufgefallen, dass das Thema kaum noch in Mainstream angesprochen wird?
Ich halte mich mit der Bewertung dieser Tatsache zurück. Mir ist es aber aufgefallen.
Findest du nicht?
Ich bin auch pro ukrainisch aber pro ukrainisches Volk. Das Sterben muss aufhören.
Ich halte mich zurück zu der Tatsache, dass das Thema im Mainstream schon lange nicht mehr angesprochen wird.
Und nicht mal von den Reporter z.B., die sehr laut damals darüber gesprochen haben.
Mir ist diese Tatsache aufgefallen. Ich will das nicht mehr kommentieren. Aber bringt auf Gedanken.
"Ich halte mich zurück zu der Tatsache, dass das Thema im Mainstream schon lange nicht mehr angesprochen wird."
Mich erstaunt immer wieder, wie ernst irgendwelche Meldungen von Journalisten genommen werden - insbesondere von solchen, die sich mit nem Cappuchino im dekadenten Westen herumdrücken und sehnlichst auf Honorare warten, weil demnächst mal wieder Unterhaltszahlungen fällig werden.
Wer hier den Autor von "Der-Ukraine-Bericht" im dekadenten Westen verortet (Cappuchino-trinkend), gibt nur eine Falschmeldung aus, weil er die Kanalinfo gar nicht gelesen hat!
Solche Falschmeldungs-Propagandisten brauche ich nicht!
Quelle: Kanalinfo
"Die Videos stammen von einem Ukrainer, der ziemlich nahe an der Front wohnt. Die Berichterstattung ist also sicher nicht 100% neutral, aber so objektiv wie möglich.
Die Recherche stützt sich auf: offizielle ukrainische und russische Stellen, Institute for the Study of War, Social Media Beiträge, Militäranalysten und Blogger, lokale Nachrichten, Telegram Kanäle und geolokalisierte Aufnahmen."
Selbstverständlich werden ständig Informationen zwischen russischen und ukrainischen Blocker abgeglichen, bevor sie hier landen.
Also erst Hirn einschalten und dann schreiben. Kann man mal einen Intelligenz Test einführen wenn sich hier einer anmeldet, Danke.