Pures Dynamit 300% +x möglich
gutes Management... 17.02.12 13:21 #60 ...jetzt Zeigt sich endlich die Stärke von ROK Stars PLC...
Hier ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.
Top Management.
"Komm steigert den Profit, sonst werdet ihr ausgesiebt"!
Gutes Motto!!!
Zitat SilverTim im Rok Global Forum:
welche Fundamentaldaten gibt es?... 07.03.12 12:19 #2120 ...ist irgendetwas bezüglich Bilanz, EK, FK, KGV usw. bekannt.
oder ist hier reinstes Fischen im Dunkeln angesagt!?!
interessant wäre auch ob es einen Termin für eine HV gibt, oder ob es hier eine reine Briefkastenfirma ist!?!
wäre exzellent wenn jemand umfassende Anworten bereitstellen kann, sonst ist das hier alles viel zu riskant.
Viele Grüße
Tim
Ohne Worte . . . . .
Zeitpunkt: 12.03.12 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Bashversuch
Da ist gar nix undurchsichtig.
...kannst du das Ornigramm bitte zur Verfügung stellen!? Danke.
Ich habe mir bereits eine Ornigramm Übersicht angeschaut, auf der keine Verflechtung von ROK Global und ROK Stars zu erkennen war. Beide waren nur über den Kapitalgeber JPD und die Vertriebsgesellschaft verbunden. Direkte gegenseitige Kapitalverflechtungen bestanden keine.
Frankfurt RT Bid 0,118€ zieht wieder etwas an.
Sonst weißt du doch auch alles besser, also investiere jetzt mal selber Zeit und Mühe anstatt hier nur erfundene Räubergeschichten zu schreiben.
...jetzt auch egal.
Heute ist sowieso der letzte Tag an dem ich ROK Global trade. Danach ist mir vollkommen egal, was langfristig aus der Bude wird.
Ist nicht persönlich gemeint, aber dein Pushen und Bashen je nach deinem Vorteil war zu offensichtlich. Um Fakten zu ROK Global ging es dir dabei nie und das hat echt genervt, da sich viele andere hier wirklich bemühen und konstruktive Beiträge bringen.
...tja schade, dass du mich in den Boradmails blockierst. Hätte dir abschließend gerne noch etwas geschrieben, aber hier öffentlich nicht.
du sprichst von gebashe und gepushe, im nachhinein musst du selbst zugeben, ganz unrecht hatten meine Prognosen nie. am Anfang fand ich die ROK Story echt interessant, aber nach meinem Misstrade von 0,197 auf 0,182€ bin ich komplett short gegangen.
;-D und es war komplett richtig
und diesmal kein RT Bid, sondern ein normaler Kurs zu dem Handel stattgefunden hat.
sieht echt grau aus.
Hast du einen Beleg oder ist es wieder eine erfundene Basherlüge?
Und warum sollte jemand auf Zeit spielen?
Also wieder die bekannte Basherstrategie weil das Bid anzieht?
Ich habe keine Basherstrategie, bin ja selbst mit Zockergeld hier drin.
Year ending 31 March 2012 – audit due to begin in June and scheduled to be completed by end of August with publication in September 2012.
Das steht auf der Homepage. Was heisst das für Dich?
Der Zeitrahme ist völlig normal für solche Firmen!
auch dein permanent alles als basher hingestelle, nur weil jemand eine kritische anmerkung hat!
steht auf deren seite und letzte woche als silvertim gefragt hat, hatte ich das auch schon mitgeteilt. gibts wohl doch sachen von der rok seite, die du nicht kennst... ;o) verwundert mich eigentlich.
in diesem sinne!
Aber das muss ja überhaupt nichts negatives sein. Es gibt überhaupt keinen Grund auf Zeit zu spielen.
Lieber vernünftig und richtig geprüft als irgendetwas veröffentlichen was dann korrigiert werden muss.
Außerdem wir hier nicht ein Unternehmen geprüft sondern mehrere innerhalb der Holding, also viel mehr Arbeit.
Und die Prüfung erfolgt durch PricewaterhouseCoopers, also kein Wald- und Wiesenbüro.
Außerdem ist es mir persönlich völlig egal ob die Zahlen 1 oder 2 Monate früher oder später kommen. Selbst die Zahlen des im März ablaufenden Geschäftsjahres interessieren mich noch nicht so sehr sondern erst wirklich die des Jahres 2012, denn ab da wird es auch erst richtig spannend.