Pures Dynamit 300% +x möglich
dumm gelaufen. :o(
Aber mal ehrlich. Ein angebliches Weltunternehmen mit Billionenmarkt in Südamerika ist nur in Deutschland am OpenMarket handelbar. ;o) Leute, langsam sollte man wissen auf was man sich hier einlässt.
Alles schön und gut, was traderbernd da schreibt. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass hier nur ein Zock initialisiert wurde. Mehr nicht...
Sieht man auch schön im Chart, mit 2 identischen Aktienpaketen stieg der Kurs auf einmal an. Dann unter hohem Volumen abgeladen und Kurs wieder runter...
Wer eine andere Überzeugung hat, bitte schön. Kein Problem damit.
Klar sollte man auch Eier haben und auch mal zur Not nen Tag warten können. Kann immer wieder drehen. Aber wenn die, die den Zock eingeleitet haben raus sind, schaffen "wir" Hanseln es sicher nicht den Kurs nach oben zu bewegen.
In diesem Sinne!
Wir werde heute noch ins Plus laufen, da bin ich mir sicher. Und in der laufenden Woche wird es noch um einiges höher gehen.
Der müßte gar nichts mehr tun und hätte trotzdem keine Chance mehr sein Vermögem in einem Leben auszugeben.
Schöne Räubergeschichte... :-)
wege reich geworden bzw. hat sein vermögen nur auf legalem wege vermehrt. :o)
ach leute...
jeder soll sich seine eigene meinung bilden und daraus seine schlüsse ziehen ob er einsteigt oder nicht. Ich rate keinem hier einzusteigen und auch keinem auszusteigen. Das sollte jeder aus seiner eigenen Überzeugung heraus tun.
Sorry aber seit Empfehlung ging das Ding nur Abwärts. Gut seit dem Du es angsprochen hat, natürlich hoch, aber dennoch im gesamten gesehen ist die Performance seit Veröffentlichung rotze. :o)
In diesem Sinne.
... vielleicht hast du sogar Recht. Auf dem Weg zum Reichtum mag generell manches nicht immer koscher zu sein.
Wenn man es aber erst mal soweit gebracht hat, wie er, ist man bemüht "sein Gesicht zu wahren". Eine Zockerbude zu eröffnen wäre hier sicher nicht geboten.
Pauschales Verunglimpfen und so tun als ob man mehr weiß als alle anderen.
Typisches Bashergehabe und Wichtigtuerei.
Ich beschäftige mich schon lange mit ROK und um in deiner Sprache zu bleiben, was du hier von dir gibts ist nur Rotze.
Dann bleibt mal lieber unter euch.
Ich bin weg für heute und werde für mich alleine recherchieren.
Weiterhin viel Erfolg allen
schaumama
Also was soll die Panikmache. Du hattest doch jetzt genug Chancen billig an Shares zu kommen. Oder bist du nur genervt weil es heute mal nicht so schnell läuft wie du dir gedacht hast?
Dann lass aber deine schlechte Laune bitte woanders ab, oder gedulde dich etwas.
OK?
Was soll denn das für eine Luftnummer sein ?
Achja ich weiß schon !!! Wieder einmal ein Unternehmen mit sehr guten Zukunftaussichten
Wer von denen, die gestern Gewinne gemacht haben, sollte jetzt noch verkaufen? Das können doch nur die sein, die Panik haben - und das ist das einzige was du bewirken könntest. Nützt dir das ?
Und waren alle, die gestern gekauft haben, dumm? Geh doch mal ne Runde joggen oder so.