Pures Dynamit 300% +x möglich
So richtig nach oben will das Ding aktuell nicht mehr. Zu viel Verkaufsdruck.
Ich habe die Befürchtung das wenn es unter 0,20 gehen sollte, recht schnell Luft bis 0,15 ist.
Und ja der Stop-Loss hätte keinen Sinn gemacht..., Realtime-Kurse machen einfach keinen Spaß, vor allem wenn sie nicht vernünftig akutalisieren !!!
Die Technik ist vorhanden, das Geld ist vorhanden. Jetzt kommt ein Vertrag nach dem anderen hinterher.
ich freue mich dabei sein zu können, denn eigentlich bräuchten die keine Aktionäre sondern könnten das komplett privat finanzieren.
Irgendwie ist ROK im letzten Jahr in Vergessenheit geraten und durch die letzten News aufgewacht.
Habe offensichtlich zur richtigen Zeit die Hot Stock Seite angeklickt und habe aus Langeweile, ohne eigene Recherche und weil gerade nicht gewußt was ich mit 2000€ anfangen soll blind ROK gekauft. Habe heute 75% verkauft. Bin auch mit 300% zufrieden.
Die News der letzten Woche haben mich wieder erinnert und dann war mir klar was da entsteht und was sich natürlich auch in dem Kurs widerspiegelt.
In der letzten Woche waren wir noch zu zweit oder zu dritt hier mit ganz wenigen Zugriffen.
Und jetzt sind viele hier und alleine heute schon über 1.800 Zugriffe.
Die Story wird weiter gehen, wir sind erst am Anfang.
Viel Erfolg euch allen.
die firma ist sehr gut aufgestelllt und in den richtigen märkten vorhanden.
ich sehe hier eine einmalige möglichkeit. beim aufstieg einer firma dabei zu sein.
heute wirds sicher grün nur nicht so stark wie gestern aber ich denke auf lange sicht eine schöne pensionsvorsorge für jeden der investiert ist.
wenn man die jüngere generation so beobachtet sind die mit dem handy immer beschäftigt sogar wenn sie mit freunden etwas trinken in einer bar ! da ist nicht selten zu beobachten das alle am handy hängen!
Das war in den letzten Tagen immer so.
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/...0&page=1&limit=20
Ich bleibe dabei. :-)
dann setzt halt ne order, dass du +/- null wieder rauskommst. deine fingernägel tun mir ja jetzt schon leid. :o) um 10:34 wurden 25k zu 0,238 gehandelt. hätteste dabei sein können um deinen puls zu beruhigen. ;o)
hast doch heute morgen schon ordentlich gewinn eingefahren. dabei hätteste es belassen sollen.