Puma die Erfolgsaktie
Seite 1 von 37 Neuester Beitrag: 19.02.25 19:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.07 15:23 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 909 |
Neuester Beitrag: | 19.02.25 19:33 | von: Frühstücksei | Leser gesamt: | 347.954 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 35 | 36 | 37 37 > |
Der Wert wird sich, wie schon vor 2 Wochen erwähnt, noch eine Weile zwischen 30 und 28 pendeln,
bevor er sich wieder in Richtung 40 orientiert.
Auch innerhalb dieser Spanne lässt sich gut traden und den Einstandskurs drücken.
ALLEN Investierten Viel Erfolg !
Bei Nike sieht es momentan etwas anders aus: Die hat mit dem fast identischen Loserchart (5 Jahre) schon einige Monate konsolidiert und schwenkt jetzt wahrscheinlich eher nach
oben. Dazu ist Nike viel größer und kein Nebenwert - und außerdem US-Markt. Der besinnt sich vielleicht bald wieder auf traditionellere Werte wie Nike, wenn Big Tech etwas abkühlt (siehe McDonalds!!!).
PS
Wie immer sind das nur Überlegungen, die Übermorgen schon gänzlich falsch sein können - Momentan gibt es aber so viele Werte, bei denen die Interpretation der Zahlen, der Charts, der Zinsen, der Rohstoffpreise usw. erst recht keine Orientierung gibt (z.B. PayPal, Puma, Barrick, Vonovia uvm.)
Wenn ich müsste dann Puma.
Find Nike immernoch zu teuer.. mehr als 2 facher Umsatz...
Puma 1/2 Umsatz... auch wenn der Gewinn natürlich absolut grottig ist im Vergleich zeigt das doch Verbesserungsmöglichkeiten auf m.M.n
Wollen.. naja noch gar nix von beidem. Es gibt soviele Unternehmen in dem Bereich und Mode ist so schnelllebig.. da müssen die für mich schon wirklich unwiderstehlich billig sein und das sindse noch immer nicht, aber falls die Amis nu auch in ne Stagflation schlittern wies den Anschein hat kanns ja noch werden.
Noch nicht mitbekommen
Kallas will 1,5 Millionen Artilleriegranaten für Kiew
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...2809eddaf&ei=19
Nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache