Brennstoffzelle made in Germany - PROTON
Seite 45 von 55 Neuester Beitrag: 23.03.22 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.20 21:33 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 2.361 |
Neuester Beitrag: | 23.03.22 03:17 | von: Stakeholder2 | Leser gesamt: | 560.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 55 > |
Brendon Bilton
Mail: b.bilton@protonmotor-powersystems.com
Telefon: +44 (0) 7798 554 191
Ich hätte im Winter mit schönen zweistelligem Plus verkaufen sollen. Aber die gute Gier ließ mich dabeibleiben.
Das war vor dem Platzen der Wasserstoffblase. So wie bei vielen anderen auch...
Ariane Günther
Head of Public Relations
Telefon: +49 / (0) 89 / 127 62 65-96
Mail: a.guenther@proton-motor.de
mc
mc
Kannst bitte den technischen Entschuldungsvorgang beschreiben.
Der Free-Float wird wohl einfach erhöht.
laut MScr hielt Invesco 0,12% von PPS(obwohl dort kein Datum steht, um zu nachvollziehen, ob diese Daten korrekt sind). in den letzten 2 Monaten wurden hier mehrere Millionen Aktien den Eigentümer gewechselt. Wer diese Menge abgekauft hat ist absolut unklar.
Der Anteil von Invesco ist äußerst gering und könnte an einem einzigen Tag verkauft werden.
Die Institut. halten hier die Finger weg aus einem einzigen Grund - die enorme Aktienmenge in den Händen der Nahab-Falafel Familie.
0 Ahnung wer's ist. Da ist's naheliegend das es Nahab's Familienmitglieder/bekannte oder Partner selbst sind.
Außerdem verlinkte sie paar Seiten, die ich eh schon kenne, um an weitere Infos über Proton Motor zu gelangen, z.B. diese hier:
https://www.protonmotor-powersystems.com/...achrichten-london-boerse/
zusätzlich gab sie diese e-Mail an für Quartalsnewsletter von Proton:
marketing@proton-motor.de
Als Anhang gab es den Q3 Newsletter-DE Version.pdf
Sie schrieb noch, bitte melden Sie sich bei weiteren Rückfragen und bleiben Sie wohlauf mit besten Grüßen,
Ariane Günther
Head of Public Relations
Proton Motor Fuel Cell GmbH
Benzstr.7
D-82178 Puchheim
Germany
Du hast aber auch ein Pech. :))))))))))))))) immer einen Griff ins Dixi Klo. ( Schenkelklopf) ;-)
Hier tummeln sich zur Zeit viele neue „Möchtegern“ Börsianer.
Beachte: die Kleinanleger sind das KANONENFUTTER des Aktienhandels.
Ich bleibe hier sehr entspannt und werde kein Stück hergeben.
Merke: Nur die Geduldigen werden belohnt !
Der Verlust aus operativer Tätigkeit betrug in der ersten Hälfte des Jahres 2020 rund 2,9 Millionen Pfund gegenüber 2,7 Millionen Pfund im Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Im 1. Quartal 2020 erzielte Proton Power einen Auftragseingang von 5,8 Millionen Pfund. Im gesamten ersten Halbjahr waren es 6,5 Millionen Pfund. Rund 80 Prozent der Aufträge betreffen stationäre Anwendungen, andere beziehen sich auf die Segmente mobil, Schifffahrt und Schienenverkehr.
Zu den Highlights 2020 gehören nach Unternehmensangaben Aufträge von Shell New Energies, E-Trucks Europe (für Müllfahrzeuge) und von Vonovia SE für stationäre Systeme. Überdies habe man einen Rahmenvertrag mit APEX Energy Teterow GmbH über die Lieferung von zehn Containern mit 100-Kilowatt-Brennstoffzellensystemen geschlossen. Die Auftragseingänge haben ein Volumen von insgesamt 6,5 Millionen Pfund.
Alle die das hier schlecht reden sind Zocker , die auf fallende Kurse setzen , und eure Angst nutzen, um sich an eurem Geld zu freuen.
Ich hab gestern verdoppelt.
Schönen Tag Allen
Ich bin bei 45 € raus. Wäre er damals eingestiegen müsste er heute nicht überall rumheulen.
Naja, manche leben an der Börse halt nur von Dummen Sprüchen ;-)
Du bist ein Träumer , wie er im Buche steht. So , nun ab auf ignorieren
Ich könnte sonst anderweitig Shares kaufen. 160.000 Shares schauen rechtfreundlich aus meinem Depot und würden sich um günstigen Zuwachs freuen.
Immer raus mit dem Mist, aus unserem Stall. Alte Bauernweisheit, aber in Mist steckt sehr viel Gutes, man muss es nur verstehen und nutzen.