Brennstoffzelle made in Germany - PROTON
Seite 42 von 55 Neuester Beitrag: 23.03.22 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.20 21:33 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 2.361 |
Neuester Beitrag: | 23.03.22 03:17 | von: Stakeholder2 | Leser gesamt: | 560.611 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 55 > |
Wird hier künstlich gedrückt?
Ist die Firma Pleite?
Wer verkauft hier zu solchen Kusen?
der fehlende Impuls seitens Regierung und die dürftige Newslage bei Proton selbst tragen sicher zur Kursschwäche bei.
zur Erinnerung der Pressemeldung 23.08.21
: Für die nächsten vier Jahre nach Beendigung des Förderprojektes wurde jetzt verabredet, dass Aumann exklusiv den Umbau des Fit-4-AMandA-Maschinenprototypen zur automatischen Brennstoffzellen-Stack-Fertigungsanlage für die Serienproduktion bei Proton Motor vornimmt.
ich denke das Proton bestens gerüstet ist. Das Papier ist aus meiner Sicht überverkauft.
Den Spülvorgang müssen wir über uns ergehen lassen.
Hoffe das wird nicht passieren, aber immer daran denken schadet nicht. Die Geschichte kennt viele ähnliche Szenarien und die Falafel-Familie ist alles anderes als anderen Aktionären gegenüber freundlich und oder besorgt. M.M.n. eine Insolvenz würde das Unternehmen von dieser Verschuldung befreien.
mc
Natürlich mit der Ausnahme vom Falafel-Nahab.
Frage mich, warum andere Titel wenigstens nen Seitwärtstrend schaffen?
Ich mach dann nachher das Licht aus :(
Wäre auch wirklich an der Zeit. Spätestens nach den Messeterminen/der Präsenz dürfte sich was in die richtige Richtung bewegen.
mc
Es auf Menschen zu beziehen ist gelinde gesagt unnötig
Spannend werden die Technologiemessen im Herbst.
mc
Quelle: https://youtu.be/2_Y7GHXSYUw
Fightclub Tankstelle.
Quelle: https://www.proton-motor.de/...s-2021-messestand-von-hydrogen-europe/
Ist der Laden jetzt pleite ?
Dann rette ich jetzt noch n paar Kröten
Kann mir auch nicht so recht erklären welche Strategie die Familie Naheb hier verfolgt, sieht mir aber schon danach aus, dass der Kurs bewusst nach unten gedrückt wird. Eine Pleite gerade jetzt, wo H2 überall in den Fokus rückt, wäre schon irgendwie bitter und würde in keinster Weise zur Nachrichtenlage passen (die Umsätze zogen ja zuletzt deutlich an). Schon komisch, dass es gerade jetzt nach unten geht während sich die meisten H2 Werte überwiegend halten bzw. seitwärts laufen. Die Umsätze sind zwar nicht besorgniserregend aber merkwürdig finde ich den Verlauf schon.
ps: leider wird es auch keine Falafel für die ausgebluteten Anleger geben