Brennstoffzelle made in Germany - PROTON
Seite 29 von 55 Neuester Beitrag: 23.03.22 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.20 21:33 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 2.361 |
Neuester Beitrag: | 23.03.22 03:17 | von: Stakeholder2 | Leser gesamt: | 560.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 55 > |
Die Verfechter von Proton werden sagen die Aktie steigt und die Basher werden sie schlecht reden um selber noch günstig rein zu kommen.Auf andere zu hören, war meiner Meinung nach noch nie eine gute Idee beim Aktienkauf. Man ist besser bedient, wenn man sich selber ein Bild von dem Unternehmen macht und dann selber entscheidet.Einschätzungen bringen meiner Meinung nach überhaut nichts.Der Gesamtemarkt entscheidet und nicht die Meinung einiger Kleinaktionäre in irgend welchen Foren. Ist nur eine persönliche Meinung.
habe den Artikel nicht gefunden, kannst Du mir einen Link schicken oder die 10 Pennystocks mal für mich kopieren???
Das wäre super klasse und ich würde mich sehr darüber freuen..
LG
Bert
War mein erster Post...
Wusste nicht, dass eine steigende Aufmerksamkeit für PM wohl nicht in deinem Interesse ist.
Außerdem war mir das Ansehen von Focus-Money unter Experten nicht bekannt.
Falls ich wieder was Poste, werde ich dich vorher zum Ansehen der Quelle befragen...
;-)
Warum ich den Beitrag unsichtbare U-Boote, 6 St. hat DE, rein gestellt habe hat folgenden Grund. Brennstoffzelle und ihre Geschichte ist eine
lange. DE hat eine Brennstoffzelle entwickelt + in den U-Booten eingebaut, da gab es die Penny Firmen noch gar nicht.
unsichtbar sind sie nicht nur wegen der Brennstoffzelle, Ummantelung spielt eine Rolle aber das aller wichtigste ist der Propeller oder
Antriebsschraube genannt. Sie wurde so konstruiert, keine Geräusche zu machen.
Warum schreibe ich es hier ? Möchte den Lesern (Anlegern) aufmerksam machen, das DE nicht nach hinkt, eher die Politik die jetzt aber wach geworden ist. DE ist meiner Mng. nach besser als es immer dargestellt wird. Wo kaufe ich meine Aktien. Nur den Blick auf GB zu haben ist
falsch.
+ noch was, was viele auch nicht wissen. Windrad, da wo Strom raus kommt. Firma Enercon hat ein Windrad entwickelt mit hohem
Wirkungsgrad, plötzlich kommt ein US-Konzern mit Lizenz. Was für ein Zufall ? (googelt ihr werdet es finden)
"Abhören unter Freunden geht gar nicht"
H2 Weltmarkt wer macht das rennen ? Ist wie bei dem Impfstoff, es geht um Lizenzen.
Bevor man eine Penny Aktie kauft gut überlegen.
Alles eine Geldfrage - das ist der nackte Kapitalismus, wäre dieser nicht, hätten wir auch kein Klimaproblem
In Ausgabe 1/2021 veröffentlicht das Fachmagazin "PowerWorld" auf S. 21 einen ganzseitigen Beitrag unter der Sparte "Thermische Antriebstechnik" mit der Headline "Schienenfräszug hat abgas- und lärmfreie Bilanz".
Der Artikel featured die Ausstattung des neuen Schienenfräszuges der österreichischen Firma "Linsinger Maschinenbau Gesellschaft mbH" mit der Brennstoffzellen-Technologie von Proton Motor.
Hier zur Leseprobe:
https://de.calameo.com/read/0059796068e1f26a6356d
18.02.2021
Am 1. Januar 2021 wurde das europäische Projekt e-SHyIPS ins Leben gerufen, an dem sieben europäische Länder zusammenarbeiten. Ziel ist die Definition von Leitlinien für eine wirksame Einführung von Wasserstoff im Personenseeverkehr respektive seine Annahme im Rahmen der globalen und EU-Strategie für eine saubere und nachhaltige Umwelt zu fördern, um ein emissionsfreies Navigationsszenario zu erreichen.
Durch einen Ökosystemansatz, an dem alle wichtigen Akteure aus dem maritimen und Wasserstoffsektor, der Forschung und der Industrie beteiligt sind, soll das e-SHyIPS-Projekt theoretische vor-normative Forschungsaktivitäten mit Simulations- und Laborexperimenten integrieren. Beabsichtigt wird, erforderliches Wissen für die Gestaltung eines geeigneten Zertifizierungsprozesses sowie die Erprobung künftiger Normungsaktivitäten zur Verbesserung der normativen und regulatorischen Landschaft der EU bereitzustellen.
https://www.proton-motor.de/...ton-motor-ist-e-shyips-projektpartner/
Da werden Kurse zurecht gelegt um einsteigen zu können...
Wie schon oft geschrieben wurde, veränder sich nichts an den fundamentalen Daten.
Charttechnisch betrachtet sind wir zwischen MA40 (86p) und MA75 (74p).
Es wäre durchaus denkbar dass es noch unter respektive 84ct fällt, dann kommt aber selbst die 200 Tageslinie schon sehr bald bei 75ct. Prinzipiell haben wir eine gute Ausgangsposition im Anbetracht dass der Kurs schon ca 75% höher stand.
Ich persönlich hab heute nachgekauft, mal sehen was passiert.
In paar Wochen/Monaten wird darüber gelacht, aber jetzt wird natürlich gezittert.
Wie SP79 schreibt, gibt es keine fundamentalen Veränderungen, wenn dann höchsten zum positiven.