ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
270% Gewinn in meinem 2008er Depot
Hoppe Hoppe Reiter und steige weiter.
sonnige grüße aus Frankfurt am Main
aber das wird erst bei > 20 euro verkauft.
Wenn ich ehrlich bin glaub ich dass bei Pro7 in 3-4 Jahren locker 45 euro drin sind.
Schulden müssen nur einigermassen getilgt werden, dann haben wir ja durch den Zukauf einen RIESIGEN Mehrwert...
In fünf Monaten ist alles steuerfrei.
Nach der Aufwärtung der Deutschen Bank wohl vorerst keine großen Rücksetzer.
Wie letztes Mal schon geschrieben 4,75€ hat an dem Tag gehalten und somit Auftrieb nach oben signalisiert.
Gruß Aktienator
ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt ProSiebenSat.1-Ziel auf 6,50 Euro - ''Overweight''
JPMorgan hat das Kursziel für ProSiebenSat.1 nach Halbjahreszahlen von 4,30 auf 6,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Medienkonzern habe in den ersten sechs Monaten sowohl seine als auch die Erwartungen des Marktes übertroffen, schrieb Analyst Filippo Pietro Lo Franco in einer Studie vom Montag. Positiv überrascht hätten vor allem der Werbeumsatz in Deutschland und die Kosteneinsparungen. Trotz der hohen Verschuldung des Konzerns dürften die Investoren den Fokus nun stärker auf die gute operative Entwicklung legen./msx/ajx/la
ISIN DE0007771172
AXC0154 2009-08-10/17:20
Quelle: dpa-AFX
bin noch in meinem Put drin mal sehen..
markt sieht sehr Mau aus!!
gruß
Schleimbeutel zu tun. Ich kenne weder dich noch Kricky, für mich zählen nur Postings.
Ich Lese und bilde mir meine meinung selbst. Kricky hatte recht mit 7 Euro und was solls ich habe vertraut und gewartet.
Ich kann auch sagen das z.B Deutsche Bank wieder im Septemper die 50Euro hat, und jetzt ?? kann doch jeder selbst entscheiden oder er Kauft oder nicht.
Aber man muß ja nicht jeder hier rund machen.
Jeder wie er mag
Kennst du MrDax ? der Tolle Broker aus Frankfurt der schon vor 2 Jahren gesagt hat das es kommen wird mit der Krise, und was sage ich nun DANKE mister Dax das es so gekommen ist.Es gab auch viele die wo ihn ausgelacht haben.
nun möchte ich aber mit dir darüber nicht mehr schreiben.......
Cu Manuel
Aber wozu noch der Nachdruck "Leute nicht gierig werden" nachdem er einen oder zwei Postings vorher schon schrieb das er nun raus ist? Natürlich regt mich dann sowas auf.
Ich bin weiterhin investiert und möchte es auch bleiben. Mit welchem Recht versucht der Komiker die restlichen Investierten noch zum Ausstieg bei P7S1 umzustimmen.
Der steht dem Markus Frick doch im Nichts nach. Soll er doch tun was er will, und ihr ihm folgen. Ist eure Sache. Glaub mir, ich wünsche jedem User hier fette Gewinne.
Denke aber schon das es meinen nen Rückzieher gibt, aber bei den Gewinnen heute wohl nicht anders zu erwarten.
MfG
MfG
ProSiebenSat.1 Media: Kaufsignal!
Erst am Dienstag fragte DER AKTIONÄR angesichts der seit Ende Februar seitwärts laufenden Notierung der ProSiebenSat.1-Media-Aktie: Was ist da los? Gestern hat die Aktie der Münchener Sendergruppe selbst die Antwort gegeben und ist auf ein neues Jahreshoch gestiegen. Damit generierte sie auch ein starkes Kaufsignal. Und jetzt?
Ohne Ansage, dafür aber mit umso mehr Wums hat die Aktie der Münchener Sendergruppe ProSiebenSat.1 Media am Mittwoch ein neues Jahreshoch erklommen, den Handelstag im Computerhandel bei 11,63 Euro beendet. Zwischenzeitlich notierte die MDAX-Aktie sogar bei 11,715 Euro. Einen Tag vor Wochenschluss setzt der Titel seine Rallye fort, notiert am späten Vormittag um die Zwölf-Euro-Marke. Wie es scheint, haben die Bullen wieder das Ruder an sich gerissen. Wo lauern jetzt die nächsten Widerstandsmarken?
Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2010 Der Aktionär