ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
naja bin gestern erstmal mit 20 % plus raus und dann bei Plambeck rein. war auch OK
Unsere Meinung: solange 4.41 einen Widerstand bilden, sind 1.98 das Ziel
Alternatives Szenario: ein Anstieg über 4.41 öffnet den Weg auf 5.7
Analyse: der RSI liegt unter der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt unter der Signallinie und ist positiv. Der MACD muss die Null-Linie überwinden, um weiteres Abwärtspotenzial erwarten zu können. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen ansteigen.
Quelle https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...ks.Logout&$event=logout
Nimm den aktuellen und versuchs nocheinmal.
Die Erholung der Aktie von 4,65 Euro auf knapp über 3 Euro war klar vorrauszusehen laut charttechnik.Der RSI war am oberem Limit der überkauften Bereichs der CCI war schon zu lange im überkauften Bereich.Also mußte eine Abkühlung her auch vor dem Hintergrund das die Indikatoren bei gleichbleibendem Kurs nicht runter kamen.
Die Abkühlung hat stattgefunden die Indikatoren sind voll im neutralem Bereich abgetaucht und fangen alle Indikatoren haben schon wieder gedreht und signalisieren ein KLARES Kaufsignal.
Sollte der Kurs die 4,65 Euro Anfang nächster Woche durchbrechen und der RSI in die Powerzone kommen liegt der nächste Widerstand fast bei 6 Euro.
Ich wette es wird keine 2 Wochen dauern dann steht Pro7 nahe der 6 Euro oder sogar drüber.
Hier mein Chart:
gruß
Ja dann kam der Ansteig man kann nicht überall dabei sein so ist es nunmal!
nach 2 Tagen teils deutlichen Abschlägen.
Ich denke dass wir bis zu den Quartalszahlen am 06.08. eine Seitwärtsbewegung ohne wirkliche News sehen werden. Danach sind wir schlauer, ob weiterhin kleine Gewinne erziehlt werden. Das würde dann ja auch hoffen lassen, dass bei anziehender Konjunktur und steigenden Werbeausgaben in 2010/2011 eine Pro7 überproportional profitieren wird.
Sehe dann auch die 6 bis 7 vor dem Komma in Reichweite bis Ende 2009.
Zitat:
Die Abkühlung hat stattgefunden die Indikatoren sind voll im neutralem Bereich abgetaucht und fangen alle Indikatoren haben schon wieder gedreht und signalisieren ein KLARES Kaufsignal.
Sollte der Kurs die 4,65 Euro Anfang nächster Woche durchbrechen und der RSI in die Powerzone kommen liegt der nächste Widerstand fast bei 6 Euro.
Ich wette es wird keine 2 Wochen dauern dann steht Pro7 nahe der 6 Euro oder sogar drüber.
Schauen wir mal bis 10 Tage sind ja noch Zeit nur momentan sind die 3 näher als die 6 Eur!
Naja die Bullen kommen dann wiede aus dem Stall mit 6 Eur Parolen bei grünen Vorzeichen!
ich verstehe ja Deine Frustration, jedoch wenn Du wie ich von einer Aktie überzeugt bist - und ich meine nicht nur kurzfristig - dann solltest Du einsteigen. Versucht Du immer stur Dein Einstiegeslimit zu erreichen? Den Tiefstpunkt erreichst Du nie!
Ich für meinen Teil bin vor einem Jahr bei 9€ rein und habe bei 1,40€ massiv aufgestockt. So lange ich von einem profitablen Unternehmen überzeugt bin bleibe ich drinn und hoffe auf steigende Kurse. Aber Du rennst irgenwie nur Deinem Limit hinterher. Hällst Du überhaupt eine Aktie Pro7???
Auch negative Postings werden mich nicht aus dem Teil rausbekommen, denn am Ende wird ein satter Gewinn stehen! In diesem Sinne weiter so :-)
Wie friends schreibt ist alles wieder neutral oder positiv siehe Posting 2130, ganz so ist es ja wohl doch nicht.
Meine Postings bezogen sich in erster Linie auf das genannte Posting es zeugt jedenfalls von stärke auch mal eine Niederlage eingestehen zu können, jedoch posten einige User immer nur im grünen Umfeld wenn es rot wird sind sie dann verschwunden nennt man auch Schönwetterbörsianer!
Kursziel von €7.- ist von DB gestzt, das werden wir auch erreichen, nur ob es auch diese Jahr klappt wenn dann als "Weihnachtsgeschenk"
Würde sagen meine Warnung war doch nicht so ganz unangebracht!