ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
glaube, daß unsere beiden aktien , kein großen einfluß haben ...
aber momentan , geht die bandbreite auseinander ...
3,10 | EUR |
BID |
3,20 | EUR |
ASK |
kurs war vorher , wesentlich enger zusammen ca 4 ct , jetzt immerhinn 10 ct.
D.h , die leute wollen inzwischen wohl etwas mehr haben ...
Gruß Michael
ob das aber hilft..
Gruß Fred
Wenn die Aktie so uninteressant wäre würden nicht so viele hier diskutieren
und manche geben halt einfach die Hoffnung auf das sie durch Panikmache den Kurs drücken können um dann selber günstig einzusteigen
ich sage nur am warten wir mal den Do ab dann geht es ab hier und zwar im positiven
deswegen hab ich heute auch nochmal nachgekauft
wie kommst du auf einen euro ? Persönlich hoffe ich auf etwa 2e50 - 2e70 um neu zu kaufen.
Gruß Michael
ALso 1,- EUR finde ich ganz schön unrealistisch. Selbst wenn P7S1 seine Zahlen bekannt gibt und es eine negative Ausführung auf die Aktie haben sollte, ist solch ein Einbruch -meiner Meinung nach - nicht drin. Wenn, dann sinkt der Kurs vielleicht bis 2,50.
Leon Müller
Gewinnmitnahmen drücken das Papier der Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 Media AG am Dienstag in Richtung des nächsten Unterstützungsbereiches. Mustergültig hat die Aktie nun an der 200-Tage-Linie Halt gemacht. Wie geht es weiter?
Die ProSieben-Aktie hat in den zurückliegenden Wochen eine beeindruckende Achterbahnfahrt aufs Parkett gelegt. Ausgehend vom Tief bei 0,88 Euro am 10. März legte sie bis auf 3,98 Euro am 7. Mai zu - eine Wertsteigerung in Höhe von über 350 Prozent. Inzwischen, seit dem Hoch sind gerade einmal zweieinhalb Handelstage vergangen, notiert die Aktie wieder im Bereich von drei Euro, was einer Korrektur von knapp 25 Prozent entspricht. Diese Konsolidierung war angesichts der überkauften Situation überfällig. Grund die Alarmglocke zu läuten, gibt es nicht. Denn obwohl die Korrektur mit Blick auf den Zeitraum deutlich ausgefallen ist, verlief sie in geordneten Bahnen. Der Verfall stoppte mustergültig an der 200-Tage-Linie, die derzeit bei 2,90 Euro verläuft. Wird diese Marke nicht nachhaltig unterschritten, können Anleger weiter auf steigende Kurse setzen.
die 3 euro haben nichts zu sagen - *kopfschüttel*