ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
aber dann ist man mit einer short Position nicht schlecht beraten !
denkst du auch das die die sl abgrasen wollen?
bin bei der PB. irgendwie schon immer. bin da nicht sicher, ob andere wirklich besser sind. teurer auf jeden fall, aber besser. ... am ende zocken sie bei uns kleinanlegern das ab, was sie woanders verballern *gg*
...also im vergleich zur sparkasse ist die postbank um klassen besser.mal schauen wie lange es dauert bis mich die PB ankotzt ;-)
Ich wüsste nicht, was so gravierend Negatives in den Zahlen kommen sollte. Rückläufiger op. Umsatz & op. Profit ist eigentlich eingepreist (vielleicht Größenordnung 5% & 10%), ev. Abschreibungen auf SBS oder Beteiligungen allg. sollten auch nicht überraschen. Falls die Verschuldung nicht rückläufig war, wird es sicher auch nicht so überraschend sein.
Die Aktie war in den letzten Wochen ja nicht unbedingt von hohen Erwartungen an die Q1 Zahlen getrieben, sondern eher durch das ARP, eine vielleicht deutliche Unterbewertung und sicherlich auch durch Zocker.
Interessanter könnten eher die vielleicht positiven Aspekte sein - weiterhin hohe Marktanteile bei gestiegener Akzeptanz des Werbezeiten-Verkaufsmodells? sichtbarer Ergebnisbeitrag durch die angestoßenen Kosteneinsparungen (=vielleicht doch etwas höherer op. Profit bzw. Marge)? Dazu scheinbar genug Liquidität und stabile Aussichten um Kerner & Co. zu überzeugen.
So... hab viel "vielleicht" verwendet - und schließe die 2,- daher auch nicht aus. Ich sehe nur derzeit keinen Grund für 2,- EUR aufgrund der Q1 Zahlen.
Aber werd trotzdem einen großzügigen SL vor den Q1 Zahlen setzen ;-)
vorgeschmack auf donnerstag... :)
das hier schon alles eingepreist ist. Einfach tief Luft holen und die Korrektur aussitzen.
Bin bei 1,40€ mit 5k dabei, da ist viel Luft.
zusammenhang klar?
um bei 2e70 neu zu kommen ...
Hatte sie für 1e50 bekommen und binn bei 3e13 raus .... Ich gehe und hoffe ( jetzt ) , daß ersteinmal gewinne und unsicherheiten den kurs drücken werden.
Gruß Michael