ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
hallo, ich hatte ein order über xetra bei o,9e stehen, die ienfach gelöscht wurde. Gibt es da irgentwelche regeln ? Hatte meine gültigkeit bis monatsende gesetzt ...
gruß michael
Gruß
http://www.godmode-trader.de/de/aktie-analyse/...121811,a1179471.html
Ein dynamischer Rückfall unter 0,99 Euro mit einer langen schwarzen Tageskerze würde jedoch zu einer nochmaligen Beschleunigung des Abverkaufs führen. Abgaben in Richtung 0,60 Euro wären dann zu erwarten.
Jetzt heißt es abwarten.
Ach übrigens.Nochmal danke an alle die dier sich positiv und sachlich hier einbringen.Bin quasi halb N00b und konnte hier schon einiges lernen.
Danke
Hoffentlich geht es bald in die andere Richtung.
Mfg
mögliches szenario jemand verkauft 200 000 - 300 000 stk 10% unter dem aktuellen kurs um den Kurs nach unten brechen zu lassen und setzt damit eine welle von verkäufen in gang die durch stoplimits gesetzt wurden und kauft diese dann wieder auf oder geht short und setzt auf ein fallenden kurs was ja dann auch passiert
für mich war heute irgend ein großer Zocker am Werk den Prosieben ist im moment kein Insolvenzkandidat und deshalb abwarten und tee trinken jungs
zu 90ct bekommen, hoffe nur daß nicht noch die 60ct erreicht werden.
Premiere ist hingegen + 12% hochgegangen ...
gruß michael
Erstaunlich. Wer hier im Forum ließ, trifft wohl die gleichen Entscheidungen.
Ich habe auch zu 90 cent per Limit Order gekauft.
Meine Limit order hat funktioniert. Leider konnte ich kein Kill or Fill anwählen. So hat er es in 3 einzel Orders aufgesplittet, was wohl extra kosten wird :-(
Liegt das an meiner Depobank (Kreissparkasse Groß Gerau) oder an Xetra statt Best Execution (Xetra)?
Keine Ahnung warum. Ich bin ja noch Newbie bei Aktien.
Mir wurde meine Order schon öfters wegen: Order gemäß Usancen gestrichen. Dabei habe ich eigentlich das selbe gemacht wie dieses mal?!
Liegt es an mir, der Bank, ist das normal??
Das trotz 0,90 Limit die Aktie trotzdem bis zu 0,92 gekostet hat ist sicher auch wieder eine so nette Spielerei.
Ich bin mal gespannt, wie es bei der Aktie weitergeht.
Danke, Armin
Naja, ich hab auch ein paar Aktien bei 2,30 eingekauft. Nun habe ich bei 1,50 und 0,95 nochmal nachgelegt.
Zumindest wird der relative Verlust damit begrenzt - nichtsdestoweniger schlagen sich bei mehreren Orders die Orderprovisionen immer wieder negativ auf dem Gesamtpreis nieder.
Aber was solls - Insolvenz wird Pro7 meiner Ansicht nach nicht erreichen. Und wenn die Aktie weiter fällt, dann wird halt nochmal nachgelegt.
Wenn ich schon lese, es wird empfohlen Aktie XYZ zu kaufen und bei ABC per StopLoss abzusichern - dann warte ich doch nur darauf, dass irgendwer strategisch den Kurs drückt und kaufe dann beim StopLoss ein... *gg*
Der Schuss kann selbstredend auch nach hinten losgehen und Hinterher ist man immer Klüger und ggf. etwas ärmer
Gruß Fred
Zum Verlust wird Dein Einkaufskurs von 2,30 erst wenn Du darunter verkaufst. Aber sowas macht ja keiner :)
Ich kann auf meinen Aktien (zum Kurs von 0,99 , 0,95 und 0,90 gekauft) hervorragend schlafen. Ich verkauf die Dinger nicht unter 40€. Ich hab Zeit!
du hast 2 konten auf dem einen verkaufst du recht früh am tag 200 000-300 000stk Anteile zu 10%-20% unter Marktwert (womit der Kurs ordentlich abrutscht und allle mit StopLimits automatisch verkaufen) und ein paar minuten zuvor gehst du mit deinem 2ten Konto auf Short und setzt alles auf ein fallenden Kurs und das mit erheblich mehr Geld und durch die Hebelwirkung bei CFDs oder Optionsscheinen klingelt das dann ordentlich in der Kasse aber das kann man halt nur machen wenn man ordentlich Asche und Aktien hat um den Kurs zu beeinflussen
du verkaufst nicht unter 40 EUR... :o)
also wenn die aktie mal wieder auf 5 - 10 EUR steigt .. so in 2 jahren ...bin ich schon happy ... 40,-€ halte ich für nicht erreichbar... wenn man das mal alles wüßte... :o)
es juckt ja schon noch nen paar aktien nachzukaufen...
die zeit der blasen ist hoffentlich vorbei ... und die 10e werden wohl auch noch seeeehr lange auf sich warten lassen. Ab 3 - 4 euro binn ich schon glücklich.
Gruß michael
doch weiter kommt man ohne ihr. :) In einem positiven Umfeld halte ich 40 für möglich. Den ersten Euro dazu haben wir ja schon. Und wie schon gesagt: Ich hab Zeit.
Was haltet Ihr von Meister Ebeling?