Verbio KZ 11,50
Ne ernsthaft kann es gut verstehen vor allem bin ich auch in gewisser Weise skeptisch, schließlich ist es ja unser geld, aber das gehört mit dazu. Würden wir alle blind auf jeder Analystenmeinung vertrauen wäre jeder hier wohl reich...Selbst Gedanken machen und Infos holen ist sehr wichtig nur das vergessen viele.
Und ehrlich hoffe ich auch das ich recht habe aber mal sehen vielleicht habe ich morgen schon paar neue infos...Ansonsten viel Erfolg weiterhin
oder es spricht für die gute Firma
"Keiner hat vor eine Mauer zu bauen!", "die Renten sind sicher" ..... ;-))
Dir auch viel Erfolg weiterhin und ...
das Bier gibs auch ohne Erbe :-)
Ich schau mal was es morgen beim Frühstück so neues gibt und sollten brauchbare Infos bei sein dann schreib ich diese hier mit rein.
Also es ist schon ganz interessant, was hier rüberkommt! Aber fakt ist, es werden Aktien
verkauft, durch aus auch in grösseren Stückzahlen, ohne das der Kurs nenneswert darunter
leidet. Die Rücksetzer, sind eher Verschnaufpausen. da dieses Jahr sogar eine Dividente gezahlt
wurde, scheint das ganze ja auf soliden Beinen zu stehen! Hoffe das du recht hast, das die Sauters
dies als ihr Lebenswerk sehen und auch entsprechend agieren!
Also laufen lassen.....
Franky
Klar denke hast in gewisser Weise recht aber in diesem Fall muss man die Relation sehen. Bei Linus waren es lediglich 30000 Aktien, sicherlich viel für manch einen aber hey wenn ich einige Millionen davon hätte und ich als boss merke das die nächsten Zahlen ne Katastrophe werden und die mittelfristige Zukunft auch, würde ich um mein Geld zu schützen, ordentlich abstoßen. So hätte man ja wieder genug Eigenkapital um es der Firma zukommen zulassen...oder um weg zu sein :)Nur mein Gedanke...
Wie ich heute erfahren habe sieht es mit der Inbetriebnahme der 2. Biogas Anlage seht gut aus. Müssen nur noch ein paar Dinge fertig gestellt werden, die ja 2013 als es der Verbio finanziel schlechter ging, abgeblasen wurden um Geld nicht in neue Investitionen auszugeben.
Dadurch nicht nur mehr Methan sondern auch noch bessere CO2 Quote. Dies führt ebenfalls zu einer höheren Flexibilität in diesem Bereich gegenüber anderen Unternehmen.
Ebenfalls werden die Daten für die Auslastung der Anlagen angepasst. Also da nicht wundern wenn es soweit ist.
Morgen wollte ich aber mal mit Herrn Tröber darüber sprechen. Es ist ja auch für uns als Aktionäre interessant zu wissen wie denn der Stand der Dinge ist! Ne kleine Meldung zwischen durch kann nicht schaden.
Ich sag mal Dividenden sind schön aber das Unternehmen muss sich diese auch leisten können. Gibt genug Beispiele wo es nicht so war :) und trotzdem Dividenden gezahlt wurden.
Sollte einer was neues wissen über Verbio immer her mit den Infos.
Schönen tag ansonsten noch allen.
grüße
Ich denke, fellix, du musst dich noch über zweistellige Verbio-Kurse ärgern.
Und nun, seitwärts Bewegung bis die nächsten Zahlen kommen......
Solange der Wert sich über den 8..€ placiert, kein Problem
oder was meint Ihr?
Franky
Wie kommts?
Am 18.4. hattest du doch noch geschrieben, du hättest erst vor Kurzem aufgestockt. http://www.ariva.de/forum/Verbio-KZ-11-50-474351?page=8#jumppos222
Daher hab ich alle verbio aktien verkauft und dort investiert.
Wollte halt eh nur allen weiterhin viel Erfolg wünschen.