Verbio KZ 11,50
Wir werden schon bald wieder bei 8 - 8,50 € sein...Löcher müssen geschlossen werden (gap close!!)..oder "mind the gap"... ;-)
Hat sich aber schon angekündigt heute morgen , weil Tradegate schon um 8uhr37 eine Euro 7,311 gemacht hat . Da sind einige rausgeflogen heute morgen
Die 100 TAge Linie liegt bei € 6,61 . Hier hat Verbio heute erstmal HALT gemacht
Ich bin raus gegangen weil aus meiner Sicht im Kurs von um die 8,30-8,40€ die Zukunft schon mit drin war.Mein aufstocken bei 8,30 war umsonst aber man lernt ja nie aus. Damit meine ich selbst wenn ich die Verbio schuldenfrei, mit Verdoppelung des Eigenkapitals und dazu noch die Analystenmeinung (Bezug umsatz und ebidta) für die nächsten beiden Jahre rechne kommen diese Werte bei mir raus. Von daher wären weitere kurserhöhungen über den inneren Wert gewesen und bekanntlich gleicht sich dieser mit dem Börsenkurs so oder so irgendwann an...Benjamin Graham...Und ich suche halt nach unterbewerteten Aktien...Daher die Entscheidung für die andere aktie und wegen der hohen Dividenden Rendite :)
Aber bei einem Kurs von 6€ ist diese aktie ein klarer kauf wo man nix verkehrt machen kann. Konzept, Management und Zukunftsaussichten stimmen klar.
Alle die jetzt fleißig aufstocken oder einsteigen viel Erfolg
Die Aktie hat solche Rücksetzer allein in den vergangenen 12 Monaten allerdings schon mehrmals gemacht, einmal im August und einmal im Januar und einen kleineren im März. Davon konnte sie sich immer recht schnell erholen. Scheinbar werden hier ganz gerne mal SL-Wellen losgetreten. Klar, ewig dauert kein Uptrend, aber ich denke hier geht noch was.
Chart
Intraday
1 W.
1 M.
3 M.
6 M.
1 J.
5 J.
10 J.
Intraday
...gleich wieder bei 7 € ...und weiter geht's... :-)
...very bullish...shorties haben wohl keine Lust mehr..
Verbio gerade TAgeshoch Euro 7,15
Ich glaube, momentan wird erst einmal getestet, wie weit es nach unten geht!
Obwohl die Zahlen gut waren und der Ausblick auch, aber nicht so gut wie erwartet!
Franky
Sieht so aus