Verbio KZ 11,50
Es gab auch im Vorfeld eine Prognosenerhöhung die bei Zahlenbekanntgabe nochmals bestätigt wurde....
Steht uns nach den Zahlen am 09.02.2017 eine ähnliche weitere Rally bevor?
Weiterhin glaube ich das die Aktie die 12 Euro erreichen wird und wenn diese übersprungen werden auch 13 vielleicht sogar 15 Euro bis Mitte Jahres erreichbar sein könnten...
Hier der Chart nach Zahlenbekanntgabe vom 05.02.2016:
IR am besten zu stellen ist . Zumindest im Q1
hat VERBIO ja nun eine „normal“ Steuerquote
ausgewiesen mit knapp 30% .
However , das EBITDA ist als Ertragsgewinn-
Kennzahl bei VERBIO im Übrigen sehr valide .
Bei 90 Mio. EBITDA , ca. 22 Mio. € AfA und
etwa 2 Mio. Zinsen dürfte das Ergebnis vor
Steuern ( EBT ) bei über 66 Mio. € liegen was
einer Steigerung von über 30% zum Vorjahr
bedeutet . Steuerquote und Überschuss dann
entsprechend je nach Klärung der o.a. Frage .
( das ist aber nur meine persönliche Meinung )
Langfristig mach Robin allerdings schwere Verluste mit seinem "System" ;-)
Würde er aber nie zugeben;-)
Du solltest anlegen und nicht zocken;-)
Mittelfristig sollte es weiter rauf gehen....Am 9.02 kommen die Zahlen vom Q2
Wie es letztes Jahr nach den Zahlen lief habe ich ja schon mehrfach aufgezeigt....
Verbio ist gut aufgestellt und nun warten wir die Zahlen ab.
Alles andere ist nur der Glaskugel geschuldet.
Gruss
Es sei denn man zockt denn eine 5 Tageseinschätzung ist bei den sichersten Werten an der Börse ein reiner Zock mehr nicht...
Es gibt doch gar kein großes auf und ab bei Verbio....es ging stark rauf und die Gründe dafür dürften durch sehr viele gute Informationen hier im Thread zur Information gut sein....
Es gab eine Prognosenerhöhung im EBITDA und NettoCash......deshalb der Kursanstieg.
Die Aktie sucht zur Zeit Ihren fairen Wert und den siedelt sicherlich jeder woanders an....je nachdem wie hoch man eine Bewertung eines Wachstumswertes zulässt.
Es wäre für eine mittelfristige Sicht bestimmt das beste man würde sich hier um Thread etwas einlesen um seine eigene Meinung und Einschätzung zu bilden um dann zu investieren oder doch lieber abzuwarten oder so....
Viel Glück bei deiner Entscheidungsfindung....
Ich weiß, dass man hier Geduld beweisen muss. Das habe ich erst wieder bei Leoni gelernt, wo ich die Geduld leider nicht hatte.
Ich habe nach gar nichts gesucht sondern nur auf die aktuelle Diskussion geantwortet.
In meinem Text gibt es nirgends eine Fragestellung/zeichen sondern nur ein Feststellung in Textform.
Für mich ist es völlig egal warum der Kurs abgerutscht ist kurzfristig( naja abrutschen ist völlig übertrieben es waren ja nur gut 5%) da es keine negativen News gab....deshalb habe ich ja auch sofort nachgekauft.
Aber egal...wollte das nur noch einmal richtig stellen.
Meine Analyse zu Verbio habe ich gemacht und bin von höheren Kursen überzeugt. Kommen keine negativen NEWS überlege ich aufzustocken und steigt der Kurs stark an überlege ich Teilverkäufe durchzuführen ab einem gewissen Niveau....da ich prozentual sehr hoch investiert bin in meinem wiki ( DE000LS9J2C7 )....
abgerutscht. Könnte mir vorstellen das wir bis ende der Woche sogar an die 11,- heran kommen können. am 9.2. sehen wir dann weiter die Zahlen werden für sich sprechen.
dann sehen wir vielleicht mittelfristig die 12-13,- .
Dank des Brexit wird der Einkauf in GBR auch für Verbio gut sein. dann könnten langfristig sogar noch höhere Kurse möglich sein
Ist aber nur meine Meinung .
Kaufinteresse lässt weiterhin nicht nach...sollte eigentlich klappen....
Was ich auch weiterhin positiv finde ist das es keine Insiderverkäufe gab trotz Kursanstieg. Insider besitzen ja mehr als 60% der Aktie trotzdem gab es keine Abgaben....
http://www.verbio.de/investor-relations/...n/finanzberichte/20162017/