Primion - Gewinnsprung
Mit weltweit über 5.000 Kunden gehört primion zu den bedeutendsten Anbietern für Zugangskontrolle und Arbeitszeiterfassung in Deutschland. Namhafte Unternehmen aus den verschiedensten Branchen vertrauen dem Know-how und der Erfahrung von primion. Über 400 Mitarbeiter in 25 Niederlassungen in Europa sowie viele erfolgreiche Vertriebspartner weltweit arbeiten unermüdlich an der Perfektion der primion-Produkte.
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos die jeweils aktuelle Ausgabe der Kundenzeitschrift prime News zu. In ihr finden Sie zahlreiche Anwenderberichte und Produktneuheiten. Bitte klicken sie hier.
Auszug aus unserer Referenzliste:
Kunde Anwenderbericht
zum Download als PDF
Agentur für Arbeit [6 MB]
Badischer Sportbund
Bahlsen [6 MB]
BMW
Bundeswehr [6 MB]
Caracalla Therme (Carasana) [1,7 MB]
Commercial Bank Belgrad [182 KB]
DHL [6 MB]
Gemeindeprüfungsanstalt Baden-Württemberg
Gruner + Jahr [1,5 MB]
Hotel Seedam Plaza
Internationaler Flughafen Alvedro, La Coruña
ITENOS
Kühne & Nagel [6 MB]
Solvay [1,1 MB]
Stadtsparkasse München [891 KB]
SWR [664 KB]
Telekom (Deutsche Telekom) [900 KB]
Thüringer Universitäten und Hochschulen [3 MB]
Toll Collect [2 MB]
VW [6 MB]
Wacker Chemie Gruß Templer
Zeitpunkt: 23.01.07 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Urheberrechtsverstoß. Siehe dazu: www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m
Zeitpunkt: 23.01.07 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Urheberrechtsverstoß. Siehe dazu: www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m
Grüße
-------------------
- We live and die for friends like these -
Im späten Nachmittagshandel wurde nun die erste Hürde genommen und Primion gibt es jetzt nur noch für 9,09 Euro zu haben.
Katjuscha, klar trauen die sich...ist doch einsehbar.
Übrigens, was findest du an der 9 € Marke? Die wichtigen Widetsände sehe ich bei knapp 8,2 und 9,7. Dazwischen Niemandsland.
-------------------
We live and die for friends like these
Hmmm ...
Die 8,20€ hätte ich für ne Unterstüzung gehalten und bei 9,70€ sehe ich
persönlich garnix ... *lol* ... kein Wunder das bei mir immer wieder
gesetzte SL, in die Buxe gehen.
Mike, werde dran arbeiten. ;o)
Die alte Hürde wurde genommen. Hier noch einmal sehr schön auf dem Chart zu sehen:
Zeitpunkt: 23.01.07 20:44
Aktion: -
Kommentar: In Zukunft bitte eine Quelle mit angeben.
Ohhh ... ich mag diese Wide-Ranging Days. ;o)
Bitte verzeiht ...
Noch glaube ich nicht an die Vorhersagbarkeit durch Charttechnik.
Noch? Aber ... je mehr dran glauben ... ;o)
Ein schöner Tag geht für die Primion Aktionäre zuende. Heute haben wir den Widerstand bei 9,50/9,60 mit Vollgas durchbrochen. Daher sollte aus dieser Sicht der Weg nach oben bis zum IPO Kurs von 14,50 € frei sein. Leider wurde dabei auch ein GAP geöffnet, sodass man mit Teilverkäufen durchaus auch darauf spekulieren kann diese bei 9 € wieder zurückzukaufen. Wie dem auch sei, der heutige Tag hat gezeigt wie Butterweich dieser vielbeschworene 9,50er Widerstand in Wirklichkeit ist. Sollte P4T also wieder auf 9,-€ fallen, wird sie auch problemlos wieder hochkommen können.