Primacom bekommt wohl keiner mit
Ich hoffe das es sich mal über 6 Stabilisiert es sieht so aus als währe es eine schwere Hürde die nicht so einfach fällt.
Wie warscheinlich ist es das wir bis im Sommer über 10 sind?
Da würde ich gerne mehr an meinem Häuschen abzahlen.
Lohnt es sich da schon das Geld rauszunehmen oder noch ein Jahr warten denn dann sind wir bei 20 oder mehr.....?
Ja, viele Fragen aber wer kann es einem schon sagen.
Grüsse an alle und viel Glück
dhartung = meinst du mit Ahnung Hellsehen?? :o)
Ich bin durch etliche male rein und raus zu einem zwischenkurs von 1,42€ gekommen und warte jetzt mit sicherheit ab (Auch wegen der Spekulationssteuer). Habe Damals bei den anstig von 0,53€, mein erster Kaufkurs, welch heutiger Traum, auf 2,70 € etliche gewinne mitnehmen können. Ebenfals hab ich viel verloren durch den versuch, mehr zu Traden um mehr Aktienanteile zu bekommen.
Wenn mich jemand fragen würde, würde ich sagen, Kaufen und Halten! Ich kenn derzeit keine Bessere und Erfolgsversprechende Firma als die Primacom. Denn wenn selbst der Vorstand sagt, Zitat: "Im einstelligen Bereich würd von uns niemand aussteigen" sind das Bei meiner Rechnung immernoch fast 100% und das garantiert. Selbst Frick meint kursziel 12 €. Wer das nicht möchte, soll verkaufen!
Wenn der Kurs von (mir egal von wem) unter 5 € gebrügelt wird, werde selbst ich nochmals nachkaufen!
Viel Spaß noch beim Traden, ich leg mich weiter hin!
Nickitas
also wie sieht es aus mit der spekulationssteuer .. kann mir doch keiner erzählen, dass alle an der börse brav herr eichel ihre teuer erkämpften gewinne freiwillig abdrücken !!
oder ist mittlerweile schon der fall mit dem keinen euro mehr haben eingetroffen bei ihm ?? ;-))
ich wäre ja mal sehr erfreut über eine einschätzung seinerseits ..
ich habe meine 120 seit Oktober 2000, damals für 30,90 gekauft.
Von 3708,- auf 31,20 Depotwert und jetzt wieder nach oben, das soll mal einer nachmachen. ;-))
des einen freud, des anderen leid .. bin irgendwann bei 2 € rein
aber auch mal wieder rein und raus, was ein haufen gebühren gekostet
hat. hätte besser ohne was zu machen bis jetzt drin bleiben sollen.
die ganze kauferei und verkauferei macht einen nur verrückt auf dauer !!
hast du damals keinen stop gesetzt ???
Alle sagten, die musste zeichnen.
Da ich keine bekommen habe, habe ich u.a. auf PRIMACOM gesetzt.
Prima gibt es noch - DATASAVE ist weg
1986 (man höre und staune) im Herbst gings mir mal recht gut, da habe ich beim "renomierten" Bankhaus Trinkhaus und Burkardt an die 250.000,- DM investiert. Ein seriöser Berater hat mir dann eine solide Mischung vorgeschlagen, paar Rohstoffwerte in Kanada, Allianz, Thyssen, all dieser statische Mist eben. Und wies der Teufel will, ging nach acht Wochen alles den Bach runter. Wir natürlich kräftig umgeschichtet, die Bank will ja schließlich verdienen, aber nix wars, es ging immer weiter runter. 40.000,- Miese.
Zum Glück hatte ich ein paar hochverzinsliche Australdollaranleihen zu 12,5 %.
Und die habens dann gebracht, Für ein jahr Zinsen kassiert, inzwischen waren die Zinsen gefallen, also die Anleihe entsprechend im Wert gestiegen, außerdem war der Australdollar gestiegen, und auch das noch beim Verkauf mitgenommen. Wenn Du dann den gewinn siehts, könnste in die Luft gehen, aber auch, weil alles aufgefressen wurde, durch den Verlußt mit den Aktien. Deswegen haben mich die paar Primacoms nicht mehr geschockt.
jetzt rechne das mal auf deine 250.000 DM nur mit 10% um .. ich kann es dir sagen :
macht ziemlich genau 1.700.000 Mio DM also runde 800.000 Euro !! muss für die altersvorsorge auf jeden fall reichen, weiß ja nicht wie alt du bist ;-)
jetzt rechne das mal auf deine 250.000 DM nur mit 10% um .. ich kann es dir sagen :
macht ziemlich genau 1.700.000 Mio DM also runde 800.000 Euro !! muss für die altersvorsorge auf jeden fall reichen, weiß ja nicht wie alt du bist ;-)
Mein BAnkberater hat mir mal aberaten in kleine Werte zu gehen und gesagt, dass er selbst nur eine Aktie habe: Nordex (das war bei einem Kurs von 3,5 !!!!)
Kurz danach fiel die Aktie auf 1 nochwas - seitdem hat er mich nie wieder auf Aktien angesprochen. Habe auch nur noch ein Giro ber Deutschen und ne Anleihe laufen, Aktien über die Deutsche BAnk jedenfalls nicht.
sein geld investieren und da gehören rentenfonds, anleihen etc. immer rein !!
es gibt nur ganz wenige, die wirklich an der börse über nacht reich werden. auch primacom wird das nicht schaffen. aber es ist momentan ein sehr guter depot-beschleuniger um wieder meine 15% dieses jahr zu realisieren .. wenn´s mehr werden
bin ich aber auch nicht böse. war auch schon drauf und dran umzuschichten und noch mehr in den wert zu investieren, aber der sportwagen kommt so oder so .. alles nur ne frage der zeit ;-))