Primacom bekommt wohl keiner mit
Man hört es schon munkeln, dass es nächste Woche Neuigkeiten gibt zum Gerichtsstand.
Und wenn man das Munkeln richtig deutet sind es gute Neuigkeiten.
Ich bleibe weiter am Ball wenn ich was definitives weiss melde ich mich nochmal.
Bin gespannt, wie es weiter geht!
An alle ollopa´s, weint euch mal die Augen aus, oder beisst euch die Finger ab.
Für das Nagelbett kauen reicht es ja seit dem letzten Posting nicht mehr.
Sorry @all, aber das mußte mal raus!
Gruß, B.
Deshab muss Apollo wieterkaufen, um Primacom übernehmen zu können.
Was ist Primacom?
Primacom ist ein TV und Digital TV anbieter mit Festen Altkundenstamm in Ostdeutschland. Aber darum geht es nicht, viel begehrenswerter ist die Anbindung des Internet über dieses TV-Kabel.
Vorteil ist dabei, dass Primacom damit eine Monopolstellung bekommt, und dieses Ähnlich wie die Telecom ein eigenes Internet Netzwerk benutzen und es Privat oder über Drittanbieter (Telecom: Arcor, 1&1, ....) vermarkten kann. Hinzu kommt, dass Primacom derzeit im Preis/leistung ungeschlagen ist. TV, D-TV & Flatrate für 39,95 €/monat und das mit 1024kb/s.
Wolfgang Preuss hält 13,6 % von Primacom und hat als Gründer und Gesellschafter eine langjährige Verbindung zu PrimaCom. Wolfgang Preuss'' Ehefrau, sein Neffe und sein
Anwalt sind ebenfalls in Führungspositionen bei PrimaCom tätig.
Meine Meinung, wenn Frick nicht verkauft, kann Apollo den Kus bis 100€ treiben, ohne diese übernahme zu bekommen.
Später mehr
Nickitas
ich weis, ein ziemlich langer Link, aber er macht deutlich wie wir hier von den banken abgekocht wurden.
ich sehe keinen xetra kurs mehr, was ist da los?
Und Frick könnte sein kursziel sogar noch nach oben setzen.
Wenn niemand verkauft, würde Apollo heute einen großen Verlust fahren, was ich denen wünsche. (Wer so mit Kunden und Firmen umspringt, hat es nicht anders Verdient ;)
MFG Nickitas