K+S
Das k+s eine gute Firma ist ist unabstreitbar, und die Entscheidung eine Übernahme zu verhindern seitens der Leitung ist auch ok (soviel Vertrauen sollte man dann schon haben)
Am Zug ist jezt K+S sie entscheiden wohin die Reise geht. Und erst jetzt wird sich zeigen ob Herr Steiner seinen Job kann oder nicht. Daher bin ich optimistisch.
Sein einzigster Fehler aus meiner Sicht ist seine mehr als konservatives Verhältnis zu seinen Investoren, denn diese gehören auch zum Wohle K+S dazu.
Also Anregung an Herrn Steiner, mehr Mut zur Lücke, mehr Agieren als Reagiern.
Dann können nachher wieder einige nachkaufen,...:)
Dachte es wäre fair wenn ich das vorher mitteile,...
Du steckst also hinter den 10%! ein ausgefuchstes Kerrlchen der Watcher...alle Achtung!
Aber es wäre schon bitter wenn WatcherSG Recht behält. Und danach sieht es momentan aus.
Trotzdem muss hier keiner Trübsal blasen. Entweder halten oder verkaufen.
Allerdings bin ich auch beeindruckt, was die Shorter hier so verursachen.
Wünsche Euch allen viel Glück und starke Nerven.
-Versenkerlaubnis wird entzogen
-Der gesamte Markt crasht mit der Zinserhöhung
Wobei ich letzteres für Unwahrscheinlich halte. Sonst würde ja alles geshortet werden. Und das Argument mit den Rohstoffpreisen zieht halt nicht, denn der Euro entwickelt sich prächtig runter, was die sinkenden Rohstoffpreise doppelt wegmacht.
..da sollte sich Steiner mal Gedanken darüber machen, ob es da nicht einen Weg gibt um den LV in die Suppe zu spucken!
aber das interessiert niemanden deshalb gehts noch tiefer..
Niemand.
K&S wird derzeit in der Keller gekloppt.
Das Interesse scheint auch nicht allzu groß zu sein, denn dann würde sich der Kurs stabilisieren. Passiert aber derzeit auch nicht.
Und ehrlich gesagt. Den Steiner interessiert das mit Sicherheit überhaupt nicht, was hier irgendwelche LV treiben. Warum auch?
Vielleicht erbarmt sich ein anderer Konzern den Scheisshaufen für 30ig ölen doch noch zu übernehmen!!
Das Pricing an der Börse hat mit dem Wert eines Unternehmens rein gar nichts zu tun.
Geduldig sein und nicht den Leerverkäufern in die Hand spielen.
mann mann...so günstig so gut aufgestellt....ein Buffet würde doch jetzt zuschlage oder?
Oder der Tilg hat so etwas provoziert und kommt nächstes Jahr nochmal an ??