K+S
dann ist er entweder dumm und arrogant oder er hatte bereits schon zu diesem Zeitpunkt eine sehr gute Nachricht in der Tasche die er Morgen präsentieren wird!
Gruß
Slash
Nichts hat sich (gravierend) fundamental geändert - im Vergleich zu Ende 2014. Der damalige Anstieg von 20+x auf 32,xx waren Insiderkäufe aufgrund der geplanten Übernahmegespräche.... Hätte es diese nicht gegeben, stände die immer noch bei 25€, genau wie heute. Und auch morgen wird sich daran nichts ändern, selbst wenn es mal kurzfristig rauf oder runter geht...
Viel interessanter als die Zahlen morgen finde ich so einige Exemplare (die bekannten Doppel-ID's mal ausgenommen) im diesem "Forum"...
Wünsche viel Spaß morgen und freue mich auf viele neue tolle Beiträge...
Tschöööö
Nach langer Überlegung, hochgenauer Berechnung (Integraltransformationen) und neuer Faktenlage, habe ich mir erlaubt, mein bescheidenes Kursziel etwas anzupassen. Will es mir mit den Longies nicht verscherzen, sonst droht schon bald, gar keine Freunde mehr. Aber Vorsicht -keine Kaufempfehlung!
Jeder Post ist immer auch ein Blick in die Seele. Man sieht ob jemand optimistisch oder pessimistisch, traurig oder froh, verbittert oder euphorisch ist. Sogar die Textlänge sagt etwas über den jeweiligen Gemütszustand aus.
Als die Weltraumforscher glaubten, ein Signal vom fremden Stern registriert zu haben, schrieben sie nur ein "Wow" auf´s Papier. Ich hoffe, bei K&S auf viele Wows. Aber Achtung: wenn man mit einem Metalldetektor auf Schatzsuche geht und es piepst, kann es der erhoffte Goldfund sein, aber auch eine scharfe Bombe. Ganz nach Rehhagel: "kontrollierte Offensive"!
Danke,
Andrew ;-)
Heute nur noch ein Viertelstündchen um rein zu kommen, morgen um 07:00 Uhr kommen die Zahlen.
Guuute Naaacht,
Andrew
Bin vorsichtig geworden.
Die vergangenen zwei bis drei Wochen konnte ich nutzen um mit Gewinn zu verkaufen und nach kurzem Absacker wieder vergünstigt einzusteigen, wobei ich die beste Chance letzte Woche Mittwoch verpasst hab, als ich etwas zittrig bei 25,00 vorm Rechner saß und leider doch nocht verkauft hab. Mit dem anschließenden Wiedereinstiegskurs noch sam selben Tag wäre das sehr einträglich gewesen.
Jetzt bin ich aber gestern wieder bei 24,40 reingegangen (heute wärs billiger gewesen, aber sei's drum) und bin auf den morgigen Tag gespannt. Wenn's gut läuft verkaufe ich morgen mit ein bißchen Gewinn, wenn's sehr gut läuft bleib ich noch ein paar Wochen mit richtig Plus oder es läuft halt bescheiden und ich hocke wieder monatelang mit meinen abgewerteten Scheinen herum bis es wieder dreht wie 2014-2015.
Viel Sinn ergibt mein Beitrag nun auch nicht und dürfte niemandem bei seiner Entscheidungsfindung für die nächsten Tage helfen, aber ich wollte einfach mal einen Gruß an alle wie auch immer Investierten loswerden.
Ja, ist wohl aus dem Ruder gelaufen.
Doc2 und reitz hielten sich fern, ein meiner Meinung nach sehr schmerzhafter Verlust, ich verfolge die Beiträge der beiden seit Jahren, tja, ich glaube, alle hier hätten von deren Wissen profitieren können.
Trävel sieht auch keinen Anreiz mehr, sich hier einzubringen, ein hervorragender Analytiker und Charttechniker.
Stattdessen werden hier wilde Kursspekulationen verbreitet, die möglicherweise maßlos erscheinen.
Ich finde das sehr schade.