K+S
BLACKSTONE SENFINA ADVISORS L.L.C. K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,67 % 2015-10-05
das waren ca. 100.000 stk gestern...
11. November 2015
Quartalsfinanzbericht zum 30. September 2015
11. November 2015
Telefonkonferenz anlässlich der Veröffentlichung des Quartalsfinanzberichts Q3/15
12. November 2015
Capital Markets Day 2015
30. November 2015
Versenkerlaubnis
03. Dezember 2015
EZB-Meeting / Zinsentscheid
..denk mal ein wenig zurück, als ich nach dem rasanten Anstieg hier alles verkaufte. Den Grund dafür hatte ich ja oft genug gepostet, wurde für den sogenannten "Müll" gesperrt dann wieder von der Sperrliste genommen und von "dir" nicht gerade sanft umschrieben! Hier kann jeder seine Sicht zu K+S posten, aber gleichzeitig auch mal "zugeben" wenn er mit seiner Meinung falsch gelegen hat, so wie du!
Und heute Abend, wenn sie es geschafft haben werden sie zu günstigen Preisen ein-/nachkaufen.
Lasst euch nicht durch so ein Spiel rauskegeln oder nervös machen. Wenn ihr nicht verkauft dann sind diese Instis dazu gezwungen sich zu höheren Preisen einzukaufen, was den Kurs beflügelt.
Also Finger weg vom Sell-Button !
an die schwarzen:
ob "freund" ob "feind" - mobben ist asozial.
..auf kurzer Sicht ist "auch durch die hohe Präsenz der LV" alles möglich.
..schaut man etwas weiter, sind hier super Gewinne möglich.
Schon, aber der Tower wurde von Terroristen..,. ähm..., Analysten besetzt. Das mit der Starterlaubnis wird also schwierig, bis der Häuserkampf um ist.
Hauptsache angeschnallt bleiben und genießen. ;-)
Mit Genießen kann es sich auch schnell geben, wenn man etwa einen russischen Querschläger (wie damals von Uralkali) in den vollen Tank kriegt. Da sollte man lieber am Ausgang stehen als in der mittleren Reihe angeschnallt sein.
Morgen gibt es jedenfalls keinen karneval bei K&S,...
Morgen ist aschermittwoch,...
Na wer ist heute noch schlau?,....
Fast so gut wie semper bei solarworld oder ananas bei qsc,...
Letztens war er noch bei den griechischen bankenaktien,.... Da sind seit dem mal eben weitere 60% gefallen,...
Dann scheint die gewinnwarnung ja für morgen schon klare sache zu sein,...
Das sind aktuell alles verkaufskurse,...
Also ich bin da eher dumm. Aber wenn man es weißt, macht es einen nicht fertig.
:-)))
..die Karten sind gemischt, morgen wird ausgespielt!

Jeder soll seine zeit dazu haben,...
Was macht der Kalipreis? Durch die ganzen überkapazitäten müsste der doch bald auch wieder nachgeben,...oder irre ich da?,...