K+S
wichtig ist doch nur das wir mit dem dax steigen und nicht wie letzten monat gegen den dax (ca.+12%)
k&s -23,3% fallen.es war halt schon verlockend kurzfristig bei 24,90 ein bischen zu geben.
aber die heute verkauft haben, lauer schon morgen früh 1euro billiger einzusteigen.
weil wie viele hier gepostet haben:die beste aktie zumindest die spannenste.
Ich kenne Dich nicht. Deswegen kann ich mir auch kein Urteil über Dich erlauben.
Zu jeder Zeit das passende schreiben.
Nein, natürlich nicht, es muss ja gut gehen, geht gar nicht anders.
Dann lese ich von einem User, dass er sich verschätzt hat und alle anderen verantwortlich macht, nur nicht sich selbst.
Da scheint sich eine finanzielle Tragödie anzubahnen, hoffe, sie trifft nicht ein.
Oder vielleicht doch die Nachrichten abwarten?
Na ja muss jeder selbst entscheiden, bin zwar klein investiert, warte aber ab.
Nur ein Denkanstoß, um menschliche Tragödien für vermeintliche Profis und Gurus zu vermeiden, nehmt es mir nicht übel.
probleme lösen kostet eben - steuerlich ließen sich diese belohnen und wirtschaftsethisch aufwerten.
Der Wechselkurs macht die Übernahme deutlich billiger, so dass ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird.
ME wird auch BHP Billiton ein Angebot unterbreiten.
Meine Meinung.
Das Problem war heute die Yellen mit ihrem Gerede und das darauf der Rohstoffindex absackte. Sehr ungünstig gerade jetzt. Die Yellen...da haben die eh eine Leiche reingesetzt, der Bernake hätte das besser weitermachen sollen.
Ich bin gespannt auf die Zahlen - im besseren Fall liegen sie in der Mitte, im schlechten Fall am unteren Ende. Aber so oder so weiß ja heutzutage kein Mensch mehr, was der Kurs einer Aktie dann so macht.
wir müssen uns aus der scheisse selbständig hoch ziehen...und davon bin ich überzeugt!!
Ich bin selbst investiert und mahne lediglich zur Vorsicht, du kennst das ja mit der Einbahnstraße.
Liebe Leute, wenn ihr Poster, vielleicht nicht so viel Euphorie rein legen und sachlich bleiben.
Mit den Kurszielen ist das immer so eine Sache, einfach für sich behalten.
Mehr sachliche Informationen wäre wünschenswert, natürlich schwer ranzukommen.
Ansonsten viel Glück und seid vorsichtig.
Gruß vom Zappel...
japan 19000 punkte,kein störfeuer aus china.euro schwach.vw abgefrüschtickt.
(tip an vw wie damals beim a-klasse elchtest.neue standarts setzen im cocpit nicht nur kilometer
und drehzahl messen sondern auch eine anzeige über co2 und nox dafür weniger schnickschnack
aber bitte ohne doppelten boden.will keine pramie wie die die die software entwickelt haben)
wir wollen heute dax 11000 und k&s 25 euro.wir sind bescheiden und demütig.
verlieren.bitte um rückmeldung von verkäufern.
Hier hat sich fundamentla nichts geändert und damit stehen immer noch die gleichen probleme für K+S da wir vor einer woche,...
Ich habe es gut gemeint mit euch longies,...
Aber jetzt muss ich mal an mich denken,...
In der Krise sind Waffen gefragt, und nicht Gold oder Edelmetalle.
K+S steht weiter auf meiner Watchliste.