K+S
:-)))
Ist nur wegen Draghi weiter schön die Druckmaschine betätigen geschuldet.
Nicht den besseren Aussichten geschuldet:
Die Wirtschaft schätzt ihre konjunkturellen Perspektiven für das nächste Jahr deutlich schlechter ein als bislang. Wie der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) mitteilte, wird für 2016 nur noch mit einem Zuwachs der Wirtschaftsleistung um 1,3 Prozent gerechnet. Bislang war der Verband von 1,7 Prozent ausgegangen. Hauptgrund sei die nachlassende Dynamik in China. Das dürfte exportorientierte Unternehmen bremsen.
Weiterhin good luck für alle!!!
30 Euro sollten locker drin sein.
Ich Persönlich sehe sie bei 32 Euro in 2 Wochen
Zuviele Verluste eingefahren.
Derzeit denke ich stark über einen Kauf von Morphosys nach da auf attraktiven Niveau. Die Wirtschaftsaussichten und Krisen stimmen mich weiterhin skeptisch.
Will K+S nicht schlecht reden würde mir auch nix bringen da ich sowieso keine Optionsscheine kaufen kann da ich noch nicht die dafür erforderliche Erlaubins eingereicht habe.. steht und fällt mit dem Kalipreis für mich zuviele Unsicherheitsfaktoren wie Kalipreise, Versenkungsgenehmigung, Konkurrenz fallende Aktienkurse, Mehr Aufschluss gibt es mit den Zahlen denke ich und weitere Aussichten. Die Mine in Canada muss auch erstmal reibungslos und pünktlich fertig gestellt werden...
..Dann werde ich wohl anfangen etwas zu zocken ;)
>> K+S wieder mal an der Damspitze <<
Nichts für ungut - aber ich habe das Gefühl hier suchen viele krampfhaft nach Argumenten zur Begründung ihrer Wunschträume.
Citadel Advisors LLC 0,49 % 2015-10-21
Two Creeks Capital Management, LP 2,48 % 2015-10-21
..eine feindliche Übernahme?
Natürlich dann, wenn keiner mehr daran glaubt und die Kalipreise zu rutschen beginnen! Wenn der Kalipreis wieder steigt, wird es schwieriger K+S billig zu schlucken! Also ich warte mal zum WE auf ein Angebot ...
da sie angst haben,den zug zu verpassen,
das gefällt den shorties auch nicht und die angst das übers wochenende
news kommen könnten,gibt ihnen den rest
und sie kaufen wie verückt,alles zurück.
mist,war nur ein traum.............. bin wieder wach.