K+S
Sehr geehrter Herr Moechtegern-Platzhirsch .......
Zu einem obzoenen Charakter passt ein obzoener Text; Du hast Dich damit selbst entlarvt!
Ich werde dich trotzdem nicht mögen wollen :-)))
Sind das nicht tolle Zufälle am kl. Verfallstag. Punkt 12.00 h. startet der Fahrstuhl auf breiter Front nach unten. Und weltweit stürzen die Bloomberg Terminals ab.
Zufälle gibt es, ...
Wir sind ja hier auch bei K+S, also im Bergbau.
Und was ist die Aufgabe von neuen Kanarienvögeln im Bergbau? Eben, zwitschern und dann wegen schlechter Luft sterben.
Wäre echt toll zu wissen wann die Verfallstage an der Börse sind.......hat jemand ein Online Termin Kalender?
der Mond eingewechselt hat und ab nimmt!
Drum heißt er ja Hexensabbat! hahahaaaahaaa!
ich möchte nicht wissen was am
6.6.2066 los ist... megadiabolisch das ganze.....
6.6.2066 los ist... megadiabolisch das ganze..... <<
Wenn bis dahin nicht 7 Tage in der Woche gehandelt wird, passiert an diesem Tag nichts an der Börse. :-)
Großer Verfallstag: 3. Freitag des 3.Monats im Quartal
Kleiner Verfallstag: 3. Freitag im Monat
Die Mitarbeiter Zeitung Umsatz rutscht zum empfehlen. Nettes Update zu legacy und weitere Projekte.
Der aktuelle Kurs Rückgang kommt mir das sehr gelegen. Kann ruhig gerne etwas weiter fallen unter 30 werde ich weiter aufstocken. Hab gestern Positionen von Glencore und Rio Tino verkauft und somit etwas cash beisammen. K+s ist auf meiner Sicht eine der wenigen Aktien mit sehr Aussichts reicher Zukunft. Da wäre ich froh mehr davon zu bekommen.
Grüße
Duracell
>>hat jemand ein Online Termin Kalender?
Brauchst keinen Terminkalender für.
Die großen Verfallstage i.d.R. jeweils am dritten Freitag in dem Monat, an dem das Quartal zu Ende ist, also im März, Juni, September, Dezember. Die kleinen Verfallsstage sind m.E. nicht vor Bedeutung.