Praktiker praktisch kaufen
...viel Glück allen - noch Investierten !
Fondsmanagerin Isabella de Krassny investiert valueorientiert in Unternehmen mit gesunder Bilanz und positiven Cashflows. Zusätzlich wird speziell nach „Squeeze-Out-Kandidaten“, „Fallen-Angels“ und Unternehmen gesucht, die einen breiten Freefloat haben und damit in die Kategorie „Übernahmekandidat“ fallen. Sollte Krassny der Überzeugung sein, dass die Zeiten für den Fonds schwerer werden, kann sie bis zu 49 Prozent des Portfolios in Anleihen umschichten. Klocker ist aber überzeugt, dass die aktuell vorherrschenden Verwerfungen aufgrund der europäischen Staatsschuldenkrise interessante Sondersituationen und damit ein perfektes Umfeld für die Fondsstrategie bieten. Sein Fazit: „Dieser nach dem Total Return Ansatz verwaltete Fonds bietet Privatanlegern den Zugang zu speziellen Investmentgelegenheiten.“
(gill)
von mir aus kann alles komplett crashen.... das gibt dann schöne longchancen :)
Gruß an Carito, hoffentlich schaust Du heute nicht auf den Kurs, es könnte Dir sonst schlecht werden!
Gruß
Der zweite Weltkrieg war schlimmer. Meine Großeltern haben ihn überlebt. Der kalte Krieg war gefährlich. Meine Eltern haben ihn überlebt. Eurozone? Pah. Das überleben wir locker. Alles andere ist scheißegal. Und Geld? Nur bedrucktes Papier.
Vor dem Jahr 2000 ging es auch ohne Euro ganz gut, oder?
... der Dow ist vorbörslich bis 12284 Punkte angestiegen und was sollte er dort tun ...... am höchsten Punkt seit 4 Monaten ..... klar runter gehen ..... mal sehen ob dieser Widerstand heute nochmal getestet wird.
@parkwächter klingt gut sollte ja eig. für die Technik positiv sein!
Was hat Praktiker 2008 eigentlich für Max Bahr bezahlt ? Sicher mehr als die jetzige Bewertung von ganz Praktiker ca. 90 Mio.
Ob das noch was wird?
Finanzmittelbestand in Mio. € 187,1 301,2 – 37,9
Netto-Finanzmittelbestand in Mio. € – 314,3 – 151,6 –
Net working capital in Mio. € 408,1 352,0 15,9
Der Cashflow [kæʃ fləʊ] (engl. für Geldfluss, Kassenzufluss) ist eine wirtschaftliche Messgröße, die den aus der Geschäftstätigkeit erzielten Nettozufluss liquider Mittel während einer Periode darstellt. Die Messgröße ermöglicht eine Beurteilung der finanziellen Gesundheit eines Unternehmens – inwiefern ein Unternehmen im Rahmen des Umsatzprozesses die erforderlichen Mittel für die Substanzerhaltung des in der Bilanz abgebildeten Vermögens und für Erweiterungsinvestitionen selbst erwirtschaften kann.
Good luck...ich hoffe, wir haben das Allzeittief heute bereits gesehen.Die Aktie hat sich übergeben.....!Ab jetzt sollte es nur noch nördlich gehen...hoffe ich! Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken!
Das ist die Cashcow. Praktiker auf Max Bahr umflaggen. Das isses: gutes Image, gutes Management, gute Zahlen. Frau Krassny, bitte übernehmen Sie!