Praktiker praktisch kaufen
Zeitpunkt: 29.04.12 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 02.09.11 16:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - ID spamt Thread zu.
wenn interessiert es wo Weltenbummler den Kurs sieht.
Hab ja eigentlich mit einer Antwort ala 100€ gerechnet und dann kommt da nur 3,15€ ^^
unbedingt auf den fahrenden Zug bei Praktiker aufspringen zu müssen, weil er sonst kurzfristig Megagewinne verpassen würde, sollte sich dringend mal das Orderbuch anschauen. Da wird mit relativ kleinen Volumina der Kurs hochgehalten und dann werden nach und nach Packete mit 10.000, 20.000, 30.000 abgegeben um anschließend wieder mit kleinen Positionen den Kurs zu stabilisieren. Was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen.
Könnte unter umständen eine unangenehme nächste Woche geben.
Ich jedenfalls hab mich die letzten Tag bei 2,77€ von Praktiker verabschiedet und schaue mir das Zittern von der Außenlinie aus an, einsteigen kann ich immer noch.
um mehr als 25% gestiegen. Warum sollte es in einem abwärtsgerichteten Gesamtmarkt weiter nach oben gehen. Habe mir schon öfter die Finger verbrannt, weil ich mich gegen den Gesamtmarkt gestellt habe. Und jetzt schwimme ich lieber mit dem Strom als gegen den Strom.
mich hier mit einem gewissen weltenbummler zu verwechseln......
wünsch euch allen nen schönes wochenende.
gruss weltumradler
ihr seit doch ein- u. dieselbe person...
aber ganz ehrlich, die wirtschaftspresse (handelsblatt, ftd, etc.) sagenen zurzeit auch nicht mehr aus als Weltenbummler. Seit wochen lese ich täglich irgendwelche Megaschlagzeilen, worin steht wie der Dax gerade steht und wie weit es hoch od. runter geganen ist. mich regt dieser blöde "bild-journalismus" mittlerweile übelst auf. wie der dax steht und wie er gelaufen ist, kann ich auch ohne artikel dazu nachschauen. einfach nur noch inhaltsloses dummes gelaber...