Powerland AG
Ein Schelm der böses dabei denkt!!
Finger weg!!
Chart nach oben hin offen. Hier wird jetzt gezockt denke ich
"da soll wohl noch abgeladen werden bevor sie vom Börsenplatz Frankfurt verschwindet!!! Ein Schelm der böses dabei denkt!! Finger weg!!
Absolutely correct!
Für wie dumm müssen die Chinesen die Deutschen doch halten,
Man will delisten lassen und "w i l l" selbst Papiere kaufen?
Wer hier auch nur noch einen Funken Verstand hat beobachtet
von der Seitenlinie.... die Schmierenkomödianten lassen grüßen.
Irgendwas wird dann ein Angebot "Going Private" erFolgen.
Spannend wäre dann wo dieser Wert leigen wird.
Bin mal mit ein paar Stücken dabei.
Die Nachricht heute hat ja für einen schönen Aufwind gesorgt. Da könnte diese WOche noch gut was drin sein
Absichtsbekundungen kosten übrigens den Mehrheitsgesellschafter auch nichts, vielleicht ist die Absicht auch nur, den Kurs zu pushen, um noch mal vor dem Delisting zu verkaufen.
Bin erstmal mit einer kleinen Posi dabei. Hier überwiegen ganz klar die Chancen. Sobald etwas positives kommt, können wir schnell die 100% sehen mMn.
Du kannst ja gerne bei der deutschen Staatsanwaltschaft klagen, in China lacht man darüber
Die Aktie kostet fast nichts.
Etwas befremdend ist, dass das überhaupt in Deutschland geht und sie gar kein Übernahmeangebot machen müssen. Der Hauptaktionär dürfte stark vom Kauf profitieren.
Wenn die viele Aktien kaufen sollten, wird man das auch schön im Kurs merken. Meine Stk können sie für 50 c haben.
Sehr geehrter Herr ....,
da es sich an den anderen Börsenplätzen um Zweitnotierungen handelt, werden auch diese wegfallen.
Mit freundlichen Grüßen
Powerland IR
Dass alle chinesischen Firmen Betrüger sein sollen glaube ich trotz der Häufung von solchen Fällen nicht.
Handelbar sind die Titel nach ein paar Monaten trotzdem kaum mehr.