PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Börse ist Psychologie und nicht immer logisch, somit ist alles möglich. Ich glaube nach wie vor an Powerhouse Energy und bleibe investiert.
Allen Investierten einen geruhsamen Übergang.
Der Grundgedanke von PH ist gut! Die Investition in solchen Markt ist auch eine ethische Sache. Wir haben hier quasi in eine gute Sache investiert. Warten wir ab ! Allen einen guten Rutsch
Der Grundgedanke von PH ist gut! Die Investition in solchen Markt ist auch eine ethische Sache. Wir haben hier quasi in eine gute Sache investiert. Warten wir ab ! Allen einen guten Rutsch
Ich rechne Minimum 70 Cent, aber 2-5 Euro sind auch locker möglich.
Viel Erfolg :-)
du weißt aber schon das wenn der Kurs auf 1€ springen sollte müsste PowerHouse eine Marktkapitalisierung von: 3.960.000.000€ haben. =)
Das sehe ich noch in sehr weiter Ferne aber die Hoffung stirbt zuletzt.
Good Luck
Der Kurs gefällt mir :-)
So kann es gerne jeden Tag pö a pö steigen :)
In dem momentan freundlichen Umfeld, kann man sich den 1,-€ gut vorstellen.
Die Frage die ich mir stelle ist:
Was läuft da im Hintergrund? Denn ohne news steigt normal kaum ein Kurs.
Gibt es Erwartungen?
Gibt es bald News?
Keiner weiß was genaues...
Alles unter 2,5Cent bedeutet ohne News weiterhin eine Bestätigung des Abwärtstrend.
Der Kurs steigt, weil jetzt die zeit gekommen ist und es bald los geht, wenn News kommen, explodiert hier der Kurs über hunderte von % ten …
Ich denke, das wir sehr schnell wieder die 10-12 Cent erreichen werden, bei kleinen positiven News :-)
Es gab keine Bestätigung für höhere Kurse.
Deshalb ist er gefallen.
Nicht jeder träumt hier von Kursen <1€
In Zukunft werden wir sehen, was mit dem Kurs und Powerhouse passiert, dann bin ich mal gespannt was du schreibst..
Selber erst lächerlich werden das nicht eingestehen und dann andere schlecht machen.
Da bin ich ja gespannt was ich schreibe.
Hauptsache nicht so ein Mist wie Kurs Explosion, Kurs bald 1-2Euro bla bla bla
Ich hoffe, es fällt niemand auf dieses Gequatsche rein.
"wie sehr du von den Medien dich manipulieren lässt"
Gerade du musst dich über Manipulation auslassen.
Natürlich könnte der Trader goldrichtig liegen mit 10 bis 12 Cent je Aktie oder höher ( da war sie vor garnicht all zu langer Zeit), warum nicht wieder, bei entsprechenden News? Oder aber sie dümpelt weiter herum oder wird noch billiger. Schlimmstenfalls kann einTotalverlust kommen ( kann man nie wissen). An der Börse ist nichts unmöglich, keiner weiß wie sich die einzelnen Werte entwickeln werden.
Also reitet nicht an den Euphorie eines durchaus nicht unmöglichen Wunschdenkens herum, lasst jedem die Möglichkeit seine Strategie und Denkweise selbst zu gestalten und sich dazu zu äußern. Ihr müsst ja nicht genauso handeln.
mc
Die 10-12 Cent, werden wir vllt sogar im ersten Quartal erreichen, vllt noch viel schneller.
Viel erfolg euch allen und willkommen an all die neu einsteigen :-)