Volkswagen Vorzüge
Was ist mit den allermeisten LKW`s was stinken und verschleudern die ? Blanken Ruß !
Im angehängten Chart sieht man gut die 3 großen Unterstützungszonen.
Die Erste im Bereich unter 100 Euro dürft locker fallen, so das auf sicht von 12-24 Monaten die "best Price" Zone 30-20 Euro erreicht werden könnte.
Dort heißt es für mich Stücke einsammeln. Vorher lasse ich die Finger von VW. Egal ob Stämme oder Vorzüge.
Eine Gesamtsumme der Schadendsforderungen, Strafzahlungen ist momentan noch nicht im entferntesten abzusehen. Weitere Länder können Strafen gegen VW verhängen, oder VW aus inhren Märkten ggf verbannen.
Wirklich heftig, was hier abgeht und noch abgehen wird !
fast alle haben mind. euro 5 norm , viele auch schon euro 6.
mein pkw kann damit nicht mithalten.
Außerdem ist das eklig mit der Suppe.
Denen möchte ich mal die Frage stellen, was mit der Wirtschaft ohne vw passiert.
Denkt mal an die Zulieferer, die wären am Ende und danach alle anderen Autobauer!
da sparste Spritt bei :D
Die Abwärtsspirale wird sich noch eine ganze Zeit weiter nach unten drehen.
Habe da meine Erfahrungen in 25 Jahren Börse gesammelt.
Ich persönlich meine nur Finger weg von diesen Werten und lange warten.
Alternative wäre Zahlungsdienstleister wie Wirecard. Bargeldloses bezahlen wird immer mehr werden und die wachsen stärker als die Automobilbranche !
Oder Biotechnologie-Dienstleister wie zB Evotec. Die forschen für Pharmakonzerne verdienen gutes Geld und werden im Erfolgsfall fett beteiligt. Gehen selber somit kein Risiko ein.
Sicherlich gibt es noch andere Bereiche/Werte, die als die Gewinner herausstechen werden, wenn sich die Märkte wieder beruhigt haben.
Fazit: Auch mit den so angeblich soliden, sicheren DAX-Werten, kann Frau oder Mann ordentlich auf die Nase fallen.
Für enttäuschte VW Aktionäre empfiehlt Merkel ausdrücklich in die Kirche zu gehen und Bilder anzuschauen. Genauso wie bei Ängsten vor Flüchtlingen oder Islamisierung.
Neuankömmlingen will Kauder außerdem 10 VW Aktien in die Hand drücken. Sozusagen Willkommensaktien.
das nimmt mittlerweile astronomisch hohe ausmaße an....
und die strafen allein aus dem amiland werden sicherlich brutal werden.
https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg4.jsp
Ein Schelm wer böses denkt.
Unternehmensspionage etc. wurde bzw. wird ja von der NSA und andere weiter praktiziert und dann je nach dem Preis gegeben. :-)
Nix neues, die Großen haben ihre Schäfchen ins trockene gebracht und der dumme Michel muss es ausbaden.
60€ ist der Spaß wert, mehr nicht!